welche spurplatten nehmen bei 8x18 et 35

  • Hallo nochmal,also habe vorn 8x18 et 35 mit 235/40 r 18.stehen zuweit drin.hab mir dann 20er platten draufgeschraubt(also dann et 15),haben dann leider an der stoßstangen ecke geschliffen.ach ja,hab auch noch h&r federn vorn drinn(-30mm) mit 1er gummis.wollte es jetzt mit 15er platten probieren.jemand erfahrung damit??hat das sinn??

  • 8x18 et 35 hab ich momentan auf der va drauf mit 10 mm pro seite...musste die stoßstange ausstellen...15mm würd ich nicht nehmen, das schleift sicher, aber das kommt auch auf den reifen an :winke:

    Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer? 0o------x------o0

  • Hinten gehen 20 mm pro Seite mit Bördeln, also Kantenumlegen, vorne denke ich auch, 10mm pro Seite is genug.


    Ich hab' tiefe KAW's drinne und auch solche Kombi wie du, aber vorne noch nix dazugepackt. Ist aber schon jetzt grenzwertig, also auch werde ich irgendwann die Koti's ausstellen und 10 mm dazupacken. 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!