E 220 CDI T W211 Mopf Avantgarde

  • Ich interessiere mich für den Kauf der folgenden E-Klasse:


    Hab ein gutes Angebot für einen recht vollen Mopf 220er CDI T Avantgarde Autom. aus 2007!





    Bin mit meinem 210er eigentlich zufrieden. Nur die typischen Sachen waren bis jetzt.



    Mein 210er hat jetzt 180tkm und ist aus 02!





    Soll ich den Schritt in Richtung Zukunft wagen?

  • klingt gut und vernünftig, wenns passt, mach es 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

  • ein Kumpel hat auch lange überlegt und dann tatsächlich letzte Woche zugeschlagen, es war auch eine Menge Holz für einen Vormopf W211, doch er hat keinen Cent bereut!


    8)


    EDITh: auch 220cdi, kräftiger sparsamer Motor !

  • Habe damals kurz nach Markteinführung des 211ers den 220 CDI als Schalter gefahren... war sehr enttäuscht von der Maschine im 211er obwohl der Motor eigentlich nicht verkehrt ist... naja ist halt Geschmacksache... nur heute ist mir erstmal der Motor wichtiger und dann kommt die Ausstattung.. abe wennes der 220er sein soll und der Rest paßt dann würde ich auch kaufen 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Habe damals kurz nach Markteinführung des 211ers den 220 CDI als Schalter gefahren... war sehr enttäuscht von der Maschine im 211er obwohl der Motor eigentlich nicht verkehrt ist... naja ist halt Geschmacksache... nur heute ist mir erstmal der Motor wichtiger und dann kommt die Ausstattung.. abe wennes der 220er sein soll und der Rest paßt dann würde ich auch kaufen 8)



    Da es sich bei den 220er wohl schon um einen w211 Mopf handelt,
    ist der Motor nicht mehr mit dem von dir gefahrenden Modell vergleichbar.


    Im Mopf hat doch der 220er auch schon 170PS und 400NM, oder?
    Das sind die gleichen Leistungsdaten wie im W210 270CDI, und so schlecht
    ist das nicht ;) z) z)

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Ist bei mir ein Mopf mit 170PS geworden. 4Zylinder - Automatik ist eh klar :D!


    Fährt astrein- wollte keinen größeren Motor- hab noch was Anderes zum schnell fahren. :winke:


    Die größeren Motoren gibts eigentlich sogar leichter.


    Die Kiste hat ansonsten fast alles: Avantgarde,Command,Standheizung,Ahk,Intelligent Light, 4fach Klima, Dach, usw. usw. NP.: 61,540,-€! :kopfkratz:


    Falls jemand einen ordentlichen + sparsamen 210er T sucht- meiner wäre nun "for sale" !

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    Einmal editiert, zuletzt von myfisch ()

  • mit den größeren Motoren haste Recht, die Tendenz siehste ja auch beim 210er oder anderen Fahrzeugen der Klasse. 8-Zylinder sind in der Anschaffung teuer, verlieren aber auch stark an Wert und werden günstiger als die kleineren Motoren verkauft, was natürlich an den höheren Unterhaltskosten liegt -lässt mich allerdings auch darauf hoffen, von meinem 6-Zylinder mal auf einen 8er umzusteigen :D


    Dir auf jeden Fall mal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug, viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt 8)

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!