AMG-Logo Comand 2.0

  • Hallo Kollegen,


    hab mir bei Ebay dieses AMG-Logo fürs Comand 2.0 ersteigert.
    Um das Logo zu installieren, muß die Software mit der ersteigerten CD geupdated werden. Hab das so versucht wie in der Anleitung beschrieben, nur leider kommt dann die Meldung: '' Es ist bereits eine neure Softwareversion installiert''.
    Kann mir jemand sagen wie ich die Software trotzdem update, auch wenn es sich um eine ältere version handelt???


    Danke Gruß Flo :winke:

  • Das AMG-Logo sollte eigendlich auf der aktuellsten Comand Service CD sein.


    Wenn dir das Comand meldet, daß du bereits die selbe Version drauf hast, so kannst du einfach mit Return und 2+3 bestätigen, damit es trotzdem aufgespielt wird.


    Sollte das Logo wirklich auf einer älteren Firmware sein, schick mir ne PN, dann schick ich dir das AMG-Logo auf der aktuellsten CD per Email.


    @Admins:


    Ich kann das AMG-Logo CD-Image + Anleitung auch gerne für die Datenbank bereitstellen, damit nicht nochmehr Leute unnötig Geld bei ebay dafür ausgeben.
    Bitte um PN bei Interesse.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Zitat

    Original von Merlin
    Hi Qunut,


    immer rein damit in die DB.


    Greetz Merlin 8)


    Ich kann da doch nix uppen. Soll ich´s dir gleich schicken und du zauberst es da rein, oh großer Magier? ;)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Ich will nicht stänkern, aber ich befürchte das Mercedes nicht davon begeistert sein wird wenn wir auf dem Server illegale Software zum Download bereit stellen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Achso?


    Dann sollten die doch erstmal bei eBay anfangen :D Da wird die Software sogar VERKAUFT.


    Hier wird sie einer Gemeinschaft bereit gestellt... Wir sind wie eine "Familie", die einen PC benutzt :D

  • Lieber Admin, bitte mach den Thread zu, wegen Anfrage über illegale Software. Rest an anderer Stelle. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!