Kabelverlauf APS 4 und CD-Wechsler ?

  • Hallöchen,
    kann mir jemand sagen wo die beiden Kabelbäume verlaufen, möchte Sie gerne ausbauen.


    vielen Dank im voraus...

  • naja APS 4 hatte aber denke mal schon. können ja nur in den Schweller seiten drin sein aber du kannst den Weg ja rückwärts gehen beim ausbau....dann siehste den verlauf

  • hab den Navirechner und den Wechsler die ich ja nun Nachweißlich seit dem Comand nicht mehr brauche zum Verkauf angeboten und es gibt einen Interessenten.....

  • ne so auf anhieb nicht wirklich dürften aber entwerder geschraubt oder geclipst sein...aber die hatte ich noch nie draussen....

  • Zitat

    Original von AV8OR
    ähmm.... du weißt nicht zufällig wie die Seitenteile hinten im Kofferaum abgehen oder ?


    Da machst du zuerst die Kunststoffladekante weg, dann kannst du das problemlos rausmachen.

  • will da nicht unnötig drann rumreißen daher..
    na ich schau mal, erst noch nen Kaffee in die Figur und dann wackelt die Wand :D


    @ brauni2000


    ich meinte die Seitenteile hinter den Rücksitzen.... nicht die an der D- Säule

  • Also hab das Wechslerkabel von hinten bis zur Beifahrerseite raus, nun geht das Scheißteil aber nach links unter den Sitzen weiter, haben die nen knall ? wie kan man nur ein Kabel so bescheuert verlegen ?

  • War da ab Werk ein APS4 verbaut?


    Dann sollte die Verkabelung vom Navirechner (sitzt hinten links im Kofferraum - wenn man von hinten reinschaut - hinter der Seitenverkleidung) ja logischerweise auch links nach vorne an der Fahrerseite vorbeilaufen...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hinten links wo das reseverad liegt ?
    Also bei mir ist die ganze elektronik hinten rechts, vom wechsler bis Bose und telefon und da sollte auch der rechner liegen.


    In meinem alten blauen ist auch alles hinten rechts.

  • Der Navirechner vom APS4 war ab Werk hinten links im Kofferraum verbaut... natürlich noch vor dem Reserverad (hinter der 2er Rücksitzbank)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell
    Der Navirechner vom APS4 war ab Werk hinten links im Kofferraum verbaut... natürlich noch vor dem Reserverad (hinter der 2er Rücksitzbank)


    wieder was dazu gelernt. :D

  • Zitat

    Original von t-modell
    Der Navirechner vom APS4 war ab Werk hinten links im Kofferraum verbaut... natürlich noch vor dem Reserverad (hinter der 2er Rücksitzbank)


    So ist es...
    allerdings versteh ich nicht warum die Dumpfbacken die Kabelage dann wieder über die Mitte nach aussen führen ?
    ich muss jetzt sämtliche Vordersitze (2 an der Zahl :D ) ausbauen um einen dünen Klingeldraht rauszubekommen :(
    Beim Wechslerkabel selbes Bild....
    das ist nicht benutzerfreundlich.. X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!