Carlsson Felgen

  • Was meint Ihr dazu,passen die aufn 210er?




    Edit by Jamo: Das Bild muss die 20"-Felgen nicht zwangsläufig in Originalgröße zeigen... ;) Bitte die maximalen 800x600 Pixel beachten!

  • Find ich optisch schon ziemlich fett,vor allem sind die Dinger bezahlbar und kaum einer hat die.Weiß nur nich ob ich sie den Syling III AMG's vorziehe.
    Was meint Ihr?


    Größe is 19 Zoll

  • Wieso nich, hat jedenfalls keiner! Und ich würde dir die Syling III AMG's auch zu einem angemessenen Preis abnehmen 8)


    Also ich find die wirklich gut!


  • Die Felgen sind der Hammer auf dem 210er... habe sie live auf nem T-Modell S210 schon geshen... Traum :)


    An denen habe ich auch schon einen Narren gefressen... Live sehen die 1000x besser aus als auf dem Foto.. eigentlich wirken die gar nicht richtig auf dem Bild.. kaufen montieren und freuen.. Meine Meinung :D 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • also mir gefallen die verdammt gut, bin ja eh nen freund von "grossen radkappen" :D 8)


    EDIT: wie heissen die eigentlich die felgen :hm:

  • die felgen sehen einfach nur schrecklich aus. was sich carlsson da gedacht hat :kopfkratz: für mich mit einer der hässlichsten felgen die ich kenne :kopfkratz: kotz!

  • Zitat

    Original von Badewanne
    nimm die breiten :) :) :)



    Das sind die 1/12 DE (Diamond Edition) aber frag mich nicht nach der Größe ?(
    Die blaue Limo hat auch die 1/12 drauf, allerdings BE (Brillant Edition).


    Edit: Ich find die einfach nur gut:D

    Gruß Irbis :winke:



    Einmal editiert, zuletzt von Irbis ()

  • Zitat

    Original von JINDO
    Ich glaube die von Fabis Fake gibts nur in 20 Zoll


    Und die würden mir auch gefallen 8)


    Wenn Du die 19" in der DE-Ausführung siehst, gefallen sie Dir auch:D

  • Hab auch schon überlegt, sie mir zu zulegen. Hab auch schon bei Carlsson angerufen. Da gibt es nur ein Gutachten für den W211.


    Müßten also per Einzelabnahme eingetragen werden.


    Ich find die richtig klasse.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!