Autogasumrüstbetrieb in NRW

  • Haste mal bissi gegoogelt und die LPG-Foren durchsucht :hm:


    Da findest ne Menge und auch gute und schlechte Aussagen zu Umrüstern,
    bin nur net am home PC, deshalb nun keine Links, aber event. morgen in der Frühe vonner Arbeit


    Ich fahre am Donnerstag nach Leipzig und lasse meinen da umbauen


    werde noch nen extra-Fred aufmachen dazu

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm


  • jepp mach das! infomier uns user genau darüber ;) ! will meine e-tonne auch umbauen, aber der umbauer in meiner gegend will dafür ca. 3200€ und das ist doch a bissle zu viel des guten!


    schönen abend noch


    kevin

  • Du darfst net vergessen, du hast nen V8 und keinen 4 Zylinder. Aber auch hier bei uns wollen sie für meinen net unter 2300,- (oder mehr)für ne Prins haben. Dann haben sie erst noch wenig Erfahrung.


    Ich habe mich fast 1 Jahr mit LPG beschaäftigt, ne Weile weniger, aber bei den Preisen von 1,40,- hat's mir gereicht.


    Das ist morgen mein Umrüster 8) Ne vollsequentielle Anlage mit allet dabei, TÜV und Abgasgutachten. Einbau 1 Tag, also morgen am späten Abend bin ich wieder@ home. Kostet 1650,- ich hab's über http://www.auvito.de gefunden. Hab' aber noch ganz bissi abgehandelt ;)


    Leipzig


    es wird diese Anlage verbaut, geht bis D4


    STAG 300



    Noch eine in Leipzig


    Foren:


    find ich gut


    bin ich auch drinne




    und so weiter, allet mal durchgoogeln und durchsuchen

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Hallo,


    laut ADAC soll in Essen ein sehr großer und sehr guter Umrüster sitzen. Nen Freund will da dieses Jahr noch sein Auto umrüsten lassen.
    Wenn sich den Umrüster mal jemand ansehen will, so kann ich mal die Adresse erfragen...



    mfg


    Carsten

  • Danke für die Tipps, werd mich auch mal weiter durchs net quälen, wenn ich auf was stoße, meld ich mich.


    der WWW-Auftritt der Autogasakademie hat mir gut gefallen, leider nicht in meiner nähe...

  • Moin,


    sehr Gutes erzählt man sich ja über GAg Autogas (-> googeln!). Ich hatte auch schon Kontakt mit denen und man hat mir sehr nett, schnell und vor allem günstig geholfen.
    Wichtig bei der Umrüstnummer ist ja nicht die verbaute Anlage, sondern der Umrüster. Wenn der sein Handwerk nicht versteht dann nützt die beste Anlage nichts.


    Ich hab mein Auto in Hamburg bei Pink Tank / HMH umrüsten lassen: eine einzige Katastrophe! Dann hätte ich auch nach Polen fahren können.


    Grüße
    Konrad

  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen bei EkoGas für 2.300EUR (6Zyl.) umrüsten lassen.
    Prins VSI mit Radmuldentank.
    Sauberer Einbau, keine Nachjustierung.
    Seit mehr als 45.000km keine Probleme.


    Grüße
    Theo


  • Wo sitzen die? Direkteinsprizung? :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • EkoGas gibbet in Leipzig und Düsseldorf.


    Prins VSI = keine Flüssigeinspritzung


    Für Flüssigeinspritzung ist Icom JTG z.Zt wohl die beste Anlage.
    Guter Umrüster dafür ist Fisahn in Unna.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    EkoGas gibbet in Leipzig und Düsseldorf.


    Prins VSI = keine Flüssigeinspritzung


    Für Flüssigeinspritzung ist Icom JTG z.Zt wohl die beste Anlage.
    Guter Umrüster dafür ist Fisahn in Unna.


    Hatte ich überlesen, bzw. übersehen :D


    Hatte ich ja hier auch schon geschrieben:


    Autogas im Benz (LPG)


    Fisahn hatte ich ja auch als link gepostet.... kommt auf jeden Fall in die enge Auswahl.. :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!