Lamborghini Felgen

  • Hersteller: Lamborghini
    Bezeichnung :Alus
    Größe :19 Zoll
    Bezugsquelle:


    Hi, hab gehört das es Lamborghini Felgen gibt die aufn Benz passen,gibts da Bilder?

  • Zitat

    Original von Michagt
    Hersteller: Lamborghini
    Bezeichnung :Alus
    Größe :19 Zoll
    Bezugsquelle:


    Hi, hab gehört das es Lamborghini Felgen gibt die aufn Benz passen,gibts da Bilder?



    ...die auf´m Benz passen....


    Will dir nicht die Illusion rauben, aber mit mal eben so drauf schrauben ist es da allerdings nicht getan.


    Du brauchst für Vorder- und Hinterachse Spezialadapter (Audi-->Benz ).
    Dazu sollten deine Kotflügel/Seitenteile dann auch für die nötige Felgenmaße (8,5x19 ET 12+ 11x19 ET 25) vorbereitet sein.

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Würde es mit LK Adapter von SCC in 15 mm Stärke nicht besser passen?


    somit könnte man ET18 und ET 38 Fahren

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Dubios
    Würde es mit LK Adapter von SCC in 15 mm Stärke nicht besser passen?


    somit könnte man ET18 und ET 38 Fahren



    An der Vorderachse paßt es ohne Modifikation der Radnabe nicht, wenn die Spurplatte schmaler als 30mm ist.
    Und dann auch nur mit in die Adapterplatte integrierter Fettkappe.


    Bei der Hinterachse gibt´s dieses Problem nicht, allerdings glaube ich nicht, daß 11x19 mit einer ET von über 30 überhaupt ins Radhaus passen. Dürfte Richtung Stoßdämpfer ganz übel schleifen, bzw. blockieren.



    Das haben wir schon alles durchgekaut, bevor Axl die Felgen bestellt und die Adapter bei mir in Auftrag gegeben hat. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LuNaTiC_E55 ()

  • ach ja, die blöde Radnabe an der VA. Dann hätte ich die Felge innen auf dieses Maß aufdrehen lassen.

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • Zitat

    Original von Dubios
    ach ja, die blöde Radnabe an der VA. Dann hätte ich die Felge innen auf dieses Maß aufdrehen lassen.


    Wäre natürlich auch ne Möglichkeit, auch wenn die Felge dafür nicht grade gemacht wurde. Ist alles sehr filigran innen!
    Zum Thema Tragfähigkeit der Felge selbst sag ich hier mal aus Absicht nix!
    Muß jeder selbst wissen. 8)

    265/30 auf 10x19ET21 rundum....was nicht paßt, wird passend gemacht! ;)
    Alle Posts sind AFAIK und IMHO, wem das nicht paßt: STFU, EMS & KMA !!!

  • Ich kenne Die Felgen, hatte 2005 mal nen Satz 8,5" rundum und auch noch dieverse Komplettsätze.


    Traglast war in der Tat nicht gerade berauschend, aber auch diese Felgen haben Toleranzen, gerade wenn das Auto über 300km/h fahren kann.

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!