Aux Eingang für Comand 2.0

  • Hallo,


    hab vor ein paar Tagen mal den Aux Eingang für mein Comand nachgerüstet.
    Nach dem alles angeschlossen war und der IPod drann steckte ging plötzlich die Navigation nicht mehr und es kam auch nur aus einem Ltspr. Ton (vorn links)
    ich hab den anschluß so gemacht wie es in der Anleitung in der DB steht. hat jemand ne idee wie es anders gehen soll / kann.... ?

  • Problem gelöst.....
    ich hab die Kabel vom alten Aps4 drann gelassen ebenso die vom CD Wechsler daher gab es störungen...
    nun habe ich alle Kabel aus dem Stecker C2 entfernt und nur den Auxeingang gelassen. nun funktioniert alles perfekt 8)

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!