Europanavigation mit Comand 2.0 ?

  • hallo,


    gibt es erweiterungs CD´s für´s Comand wie z.B. Österreich, Frankreich, Spanien etc. ????


    vielen Dank für die Antworten 8)

  • Ja! Es gibt die Alpen CD da ist dann A uns CH frauf und noch ein bissel was von I glaub und dann eben für I oder für F alles was Du willst :)


    Zudem gibt es noch eine Übersichtskarte. Nennt sich major roads of europe und sind alle größere Straßen in Europa verzeichnet. Hier mal ein Bild wie das dann aussieht:


    drück mich


    Kannst ja mal bei Ebay oder entsprechenden Läden durchstöbern was angeboten wird und kannst Dir somit selbst zusammenstellen was Du willst.


    Wichtig: Teleatlas DX brauchst Du!

  • hmm...
    sowas meinte ich also brauche ich diese Major Roads CD und vom jeweiligen land wo ich dann hin will gel ;) ?

  • kommt drauf an was Du brauchst...


    Wenn Du nur in einen Ort willst ja. Wenn Du aber auch ne Straße vor Ort willst nein.


    Wie der Name schon sagt. Es ist nur eine Übersichtskarte allerdings für ganz Europa.


    Die länderspezifischen Karten sind dann allerdings so genau wie die für Deutschland.


  • Also Beispiel: ich will von Hamburg nach Frankreich zum Campen oder was auch immer, hab im internet eine Stadt gefunden die mir gefällt also schmeiß ich die Major Roads Cd rein und navigiere bis Frankreich, dann muss ich die Frankreich CD einlegen damit ich zum Dorf komme oder ?

  • Zitat

    Original von AV8OR


    Also Beispiel: ich will von Hamburg nach Frankreich zum Campen oder was auch immer, hab im internet eine Stadt gefunden die mir gefällt also schmeiß ich die Major Roads Cd rein und navigiere bis Frankreich, dann muss ich die Frankreich CD einlegen damit ich zum Dorf komme oder ?


    ja :rolleyes:

  • Die Major Roads hab ich auch.
    Um von Alicante nach Freiburg zu fahren brauch ich nicht zu wechseln.
    Wenn ich jedoch in das Dorf in dem meine Eltern leben fahren will schlägt mir die Major Roads CD einen Umweg von ca. 200 km vor da kleine Straßen einfach nicht drauf sind.


    Wenn der Ort in Frankreich nicht zu klein ist oder nur über bessere Feldwege anfahrbar ist sollte die Major Roads ausreichen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von hotw
    Na zum Dorf dürfte sie Dich auch noch führen ;)


    Wo magst denn hin?


    Bin mir noch nicht sicher, meine Frau meinte es wäre doch mal schick für 14 Tage nach F zu fahren ;)
    die Herbstferien wurden dafür auserwählt. Wenn ich genauere Instrucktionen von meine Chef (Frau) bekomme schreibe ich es eh ins Board :D

  • Ich leg Dir die Cote d'azur gaaaanz arg an's Herz!!!


    Vor allem Saint Tropez under der Plage de Pampelone. Hab noch nie wo Schöneres Urlaub gemacht! Nur noch Sorrento (I) konnte mithalten.


    Schau doch mal hier:


    http://www.riviera-villages.com


    Ich war im Toison d’or - Ramatuelle und war sehr zu empfehlen! Und in der ersten Nachsaison Woche auch noch recht günstig 8)


  • 1260 € .... :hmm:
    ist das jetzt für eine Person oder egal wieviele ?
    Ich würde dann ja mit Schwiegermonster und 3 Kindern anzotteln.....

  • Also wir hatten vor 3 Jahren unter 500 € bezahlt die Woche für ein kleines Mobile Home wo wir zu Dritt reingepasst haben.

  • Zitat

    Original von hotw
    Also wir hatten vor 3 Jahren unter 500 € bezahlt die Woche für ein kleines Mobile Home wo wir zu Dritt reingepasst haben.


    Das gillt es im Auge zu behalten ;)
    Mein Französisch im Sprachgebrauch ist etwas eingerostet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!