Tieferlegung H&R

  • Zitat

    Original von fafa
    die Tieferlegung auf dem Silbernen T von velo sieht sowas von bekotzt aus :) Mensch Leute ;) Lasst die Karre einfach schlicht und haut einfach 19er drauf. Dann sieht das um welten Besser aus. Mit den H&R Federn sieht es so aus als würde der Wagen auf den Reifen kleben :P.


    Grüße


    fafa


    Ey Junge, geh mal was trinken oder sich mit Mädchen unterhalten etc. :D


    Willst du mit deinen 18 Jahren jetzt dem ganzen Forum die Augen öffnen oder was ?


    Du magst halt keine Tieferlegung, und wir mögen keine 200er CDI !!!!


    ALLES GESCHMACKSSACHE "Kollega".


    :] :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von fafa
    die Tieferlegung auf dem Silbernen T von velo sieht sowas von bekotzt aus :) Mensch Leute ;) Lasst die Karre einfach schlicht und haut einfach 19er drauf. Dann sieht das um welten Besser aus. Mit den H&R Federn sieht es so aus als würde der Wagen auf den Reifen kleben :P.


    Is heut der 1.April oder wat??? ?(
    :] :] :] :] :] :]


    19° und tiefer :)

  • Entschuldigt bitte, aber ich darf mich nochmal in Erinnerung rufen - auch wenn ich ein bisschen nerven sollte. Aber durch diesen I***** ist mein Problem irgendwie in den Hintergrund gewandert...


    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • Ich gebe dir mal zwei Tipps.


    Der Erste:


    Guck nach, was Du für Gummis Du drin hast und kauf dir dann 1er und bau sie ein. Nach einer gewissen Zeit, wenn die Gummis "gesackt" sind, nochmal nachmessen und zwar genauso wie bei der ersten Messung. Dann die Messwerte und den optischen Eindruck vergleichen.
    Besser und günstiger kommst Du nicht in den Genuß einer dezenten Tieferlegung.


    Der Zweite:


    Ruf mal bei KAW an. Frag nach Herrn Sommer und schildere ihm dein Problem. Der ist sehr nett, sehr kompetent und nimmt sich eigentlich auch die nötige Zeit. Vergiß nicht zu erwähnen, dass Du aus dem W210-Forum anrufst, denn nach einer kurzen Überlegungszeit wirst Du die Federn von KAW bestellen und kommst so in den Genuß des Forumsrabatts (ich weiß nicht mehr genau wieviel Prozent, aber mit Versand knapp unter 200 €). Es sind übrigens nicht wie von Jindo fälschlicherweise erwähnt 50/40er sondern 55/40er. Es gibt da mehrere Varianten, mit dicker Windung und mit dünner Windung. Sag, Du möchtest die tiefen Federn fürn 210er.


    Fast die Hälfte des Forums fährt diese Federn und ich glaube, es hat sich bis jetzt keiner beschwert. Ich fahr sie in Verbindung mit 19 Zöllern und bin vom Restkomfort beeindruckt.


    Viel Erfolg bei der richtigen Wahl


    Gruß
    AndY :winke:


    PS:
    @ Fiffi


    9 Beiträge und noch nen Feind mehr, Respekt... 8)

  • Ich habe dazu mal eine Frage. Ich komme nicht mit der Formulierung:


    Passend für Mercedes E-Klasse W210 E200 bis E430 Limousine und T-Modell S210! Nicht passend für Fahrzeuge mit Niveauregulierung, AMG und 4-Matic


    klar.


    Hat nicht jeder Tee eine Niveauregulierung? Ich verstehe das jetzt nicht! Ist bei der Tieferlegung etwas hinsichtlich der Niveauregulierung etws zu beachten?

  • Erstmal danke für die Antwort. Da steht was von einer Schraube, an der ich drehen soll, aber wo sie sich befindet wird nicht beschrieben.
    Kann da mal jemand helfen?



    Pasha
    P.S. Ich hatte dir ne PN geschrieben zwecks Xenon Brenner...kannst du mal nachschauen? Brauch 2 neue 6000er.

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