Etwas klapp ;-(

  • Hallo,
    seit ein Monat mein V8 macht ein "kocl klock" unter dem Boden Vorne links wenn ich lagnsam oder in die Stadt fahre.
    Habe neue stossdämpfer und weiss ich nicht ob sollte sein den Auspuf nicht richtig fixiert oder etwas nicht gut fixert....


    Grüsse asu Tessin
    David

  • Macht er das Geräusch immer, oder nur bei leichten Unebenheiten wie z.B. Gullideckeln, Schlaglöchern usw ??


    Wenn es nur bei Unebenheiten ist, dann werden es wahrscheinlich die Stabistangen ( auch Koppelstangen genannt ) sein.


    Sind günstig und schnell zu tauschen.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • genau, sind alle 50tskm fällig, also meine Erfahrung :D


    kosten ne 10'ner dat Stück, brauchste 2 x und is fix gemacht

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • den Geräusch gibt es nur bei locher in strasse oder bei Unebenheiten wenn ich gehe ca 50-60 km/h und leiche "kocl kloc" geräuch unter vorne. Im Autobahn kein geräusch Mehr....

  • riecht nach den genanten Stabistangen, das kannste gabz leicht bei der Dekra auf ner Bühne rausbekommen, also in D-Land, da haben se solch schönet Teil, da kannste allet mögliche nachstellen mit der Bühne und dann siehste wo es klakkert 8)

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!