Doppeldin im S210 Bilder...

  • Zitat

    Original von VETTE87
    Hi!


    und wo bekommt man dieses Ding? Kann ja schon verdammt viel für das Geld!


    Ach das war ne Auktino die ich bei eBay gefunden hab in wie weit die Taugt weiß ich nicht, nur der Preis schmeckt natürlich :D
    Mir ging es nur um dass veranschaulichen der Möglichkeit etc....

  • Ich hab das Comand mit TV Tuner drin und bin absolut zufrieden !


    Ein Pioneer Avic ist zwar ne schöne Alternative, aber in nen S210 passt nun mal nur ein Comand (oder wer will schon einen verbastelten Wagen haben?)


    Ja, ich weiss, bis vor Kurzem (oder mit andern Worten bis ich den Comand kennen gelernt habe) wollte ich auch noch wechseln ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain
    Ich hab das Comand mit TV Tuner drin und bin absolut zufrieden !


    Ein Pioneer Avic ist zwar ne schöne Alternative, aber in nen S210 passt nun mal nur ein Comand (oder wer will schon einen verbastelten Wagen haben?)


    Ja, ich weiss, bis vor Kurzem (oder mit andern Worten bis ich den Comand kennen gelernt habe) wollte ich auch noch wechseln ...


    Ich würd auch gern das Comand einbauen, habs ja hier liegen, nur sehen ich das nicht ein einen Rattenschwanz von Kosten auf mich zu nehmen um Mercedes Treu zu bleiben :(


    Das Comand kostet, dann die Holzblende, der Halter für DoppelDin, Dietz Adapter, externer DVD Player oder der gleichen.


    All in All komme ich fast auf € 1.000.-
    Das ist es mir nicht wert :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!