Der Tee hat doch genug Raum und Klasse..wat willste mehr?...NIMM IHN (à la Skodawerbung :D)
-
-
achso hatte vergessen zu erwähnen ist das ich Vater von 3 Kindern bin und wir noch nen Golden Retreiver haben und ne Katze uuuuuund zwei Meerschweinchen
Also ist Raum nicht der unwichtigste FaktorEdit: das Haustier Schwiegermonster hab ich ganz vergessen...
-
Die V-Klasse hat noch mehr Probleme !
Nimm dir den 430 er und du wirst glücklich werden
-
Zitat
Original von xx ACE xx
Bis jetzt sind es ja durchweg positive Beiträge, ich hab mir das aber schon insgeheim gedacht
DC ebenIch werde mir das alles mal bei einem schönen Alsterwasser im Garten überlegen, des es steht noch eine V-Klasse in den Startlöchern zum ähnlichen Preis und der Faktor Raum spricht eine klare Sprache für den V.....
Wohin gegen die E-Klasse mit eben selbiger aufwarten kann "Klasse" und den Spaßfaktor nicht ausser Acht gelassen.
Mann hab ich ein problem nun, Raum oder Klasse...
Für Anregungen bin ich nach wie vor dankbar
Ähm also V klasse ist ja nun wie soll man sagen....eine absolute Fehlkonstruktion, gibt da diverse Foren wo über den V nur gutes gesagt wird Bleib mal lieber beim E der ist um welten besser und platz hat der mehr als genug
-
So wie es ausschaut ist der 430er wohl gekauft
Meine Frau drängt sie möchte zum SeeWobei mir doch ein wenig mulmig ist.....
-
Bist du den denn schon probe gefahren? ich meine, 4500Euro sind immer noch geld..ich würde den Tee zur Dekra fahren und dort checken lassen für ca. 100 Euro..die lohnen sich, finde ich.
-
nein gefahren bin ich noch nicht, wird aber am Donnerstag nachgeholt und dann kommen auch hoffentlich richtige Bilder etc.
vorrausgesetzt er wird mein -
Na dann mal viel Erfolg... halt uns auf dem Laufenden
-
Die 1GB Speicherkarte von meiner Digicam bekomme ich wohl noc vor dem WE voll, seid gespannt
Hoffen wir nur das es kein Griff ins Klo wird :hmm:
-
abend
wünsche schonmal viel glück und erfolg habe auch erst lange nach nem 430 geschaut aber solche angebote gab es nicht voralem nicht für diesen preis
naja so bin ich halt zum diesel 300 td gekommen
alles gute
ps nicht vom v8 beirrenlassen denn das problem ist wenn er einmal an war du gefahren bist wirst du süchtig sein
ist leiderhalt so
-
Zitat
Original von christoph
ps nicht vom v8 beirrenlassen denn das problem ist wenn er einmal an war du gefahren bist wirst du süchtig sein
ist leiderhalt so
genau auf dieses Grinsen freue ich mich ja schon, Typenschild an der Heckklappe ab und weiter grinsen
-
ja aber bitte vorsicht hatta mehrere probe gefahren und wollte die schon allein wegen auspuff mitnehmen
aber der verstand hat mir dann doch abgeratenwer weis vielleicht war es auch gut so
naja jetzt mus ich halt kleine brötchen backen ist nur n 6-zyl in reihe
-
Zitat
Original von christoph
ja aber bitte vorsicht hatta mehrere probe gefahren und wollte die schon allein wegen auspuff mitnehmen
aber der verstand hat mir dann doch abgeratenwer weis vielleicht war es auch gut so
naja jetzt mus ich halt kleine brötchen backen ist nur n 6-zyl in reihe
Da ich jetzt lange Jahre BMW Reihensechszylinder gefahren bin ist es Zeit für eine Steigerung
-
naja wenn man es so sieht bin ebenfalls bmw 6-zylgefahren
sowie jetzt nur das der turbo dazu kamm
-
Zitat
Original von xx ACE xx
Da ich jetzt lange Jahre BMW Reihensechszylinder gefahren bin ist es Zeit für eine Steigerung
Da geb ich Dir in jeder Hinsicht recht, aber Du musst auch bedenken, daß ein E430T für 6000,-€ nicht "besser" ist als ein Polo für 2000,-€! Ich hoffe Du verstehst was ich meine! Natürlich kann man Bismarkheringe nicht mit Seezunge vergleichen, aber so ein 2000,-€ Polo hat vielleicht noch ne Lebensdauer von 4-6 Jahren, und da kann auch so einiges kaputtgehn! Nur daß halt nen Pologetriebe beim Verwerter für 500,-€ bekommst und Bremsscheiben neu für ca. 60,- €! Beim E430T sieht die Rechnung etwas anders aus! Aber lass Dich von mir nicht verunsichern, und nimm den 430!!!
Was ich damit sagen wil ist halt, daß bei sonem Vorhaben noch 3000,-€ Rückendeckung aufm Konto haben solltest! ADAC wäre auch nicht schlecht!
Wenns wirklich unwirtschaftlich werden sollte, dann kannste den immer noch in Teilen verhökern!!!
Also nimm den, und fahr mit Deiner Sippe mit dem "TEE an die SEE"!!!
Ich drücke Dir da ganz fest die Daumen! Wird schon klappen!Viele Grüsse vom Scheich!
-
Guten morgen,also bitte kein v kaufen habe einen als taxi gehabt wenn ich anfange über fehler zu schreiben sitze ich noch heute abend.
-
Also Stand der Dinge ist folgender:
habe eben nochmal mit dem Verkäufer gesprochen, habe ihm meine Bedenken geäußert und sind uns beide im Klaren darüber das die Marktlage für V8 Autos doch eher schlecht ist
Ich hab dann noch hinzugefügt das ich mir noch nicht so ganz sicher bin das vielleicht noch das eine oder andere zipperlein am Wagen auftaucht und ich dadurch zurückschrecken könnten weil ich ja immerhin 4.500.- € dafür bezahlen soll ( grööööhl ). Er lenkte dann ein und meinte das wir uns schon einig werden würden...
Entweder wird das ein Megaschnäpchen oder ein Griff ins besagte Klo
Da ich ja am Auto so gut wie alles selber mache bis auf geschichten wie z.B. ZKD tauschen etc. mach ich mir nicht allzuviele Sorgen. Wie steht es eigentlich um die Anfälligkeit der ZKD beim V8 ???
-
ZKD ?
-
Zylinder Kopf Dichtung
Hier mal die Ausstattungsliste
VIN WDB2102701A612781
Plant 50
Model E 430
Chassis 2102701A612781
Engine 113940 30 003548
Transmission 722623 00 768854
Tyres
Primary DUNLOP
Rear MICHELIN
Order 0 7 219 02700
Lights HELLA
Cab 00000
Delivery date 11.02.98
Dealer Hamburg branch (219)
Interior leather black or graphite (201)
Paint
197 obsidian black metallic A 1978
Options
021 designo - leather (A 05.02.1997)
220 parking aid (A 01.10.1993)
228 auxiliary heater
auxiliary heater (A 01.11.1974)
auxiliary heater (only provision for installation in w 210)
260 elimination of model designation on rear lid A 01.05.1968
273 installation kit for D net mobile telephone (A 01.03.1994)
289 wooden/leather steering wheel (dia. 390 mm)
wood-/leather steering wheel (H 390mm) and leather gearshift (A 01.02.1993)
multiple contour backrest for right rear single seat
351 auto-pilot-system (APS) (A 01.03.1994)
radio-navigations-system
363
551 anti-theft warning system (A 01.11.1978 ?> 31.03.1998
600 headlamp wiper/washer (A 01.08.1971)
612 lamp unit: gas discharge lamp (ael)
xenon headlight (A 01.10.1993)
645 M+S tires (A 01.10.1963)
659 light alloy wheels -5-holes (avantgarde design) (A 01.10.1994)
677 avantgarde chassis (A 01.01.1997)
693 blue heat insulating glass, side and rear windows, rear window laminated safety glass, windscreen clear glass
blue heat insulating glass all round, tinted strip rear window single pane safety glass (A 01.10.1994)
808 Change of year of model, last figure shows new model year
819 CD changer - alpine - in trunk (A 31.07.1992)
873 seat heater for left and right front seats (A 01.02.1984)
882 passenger compartment protection/towing-off protection (with anti-theft warning system only) (A 01.07.1993)
923 emission control d3-measures (A 16.12.1996)
954 equipment package for avantgarde vehicles (A 01.06.1993)
rotating emergeny flasher, front (red light)
988 ownership certificate and COC papers with EC model plate (A 01.06.1993) -
Ahhh, schon wieder was dazu gelernt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!