Fußteil

  • Hallo zusammen,
    bei uns im Tee ist das eine Teil kaputt geganegen, ich habe keine Ahnung wie das genau heißt. Meine Vermutung liegt für Fußbelüftungsanlage.
    Naja bevor ich hier einen halben Roman schreibe, lasse ich dafür bilder sprechen.




    Wie heißen diese Teile genau und wie teuer sind die für links und rechts.


    Danke schon mal im Voraus.

  • das ist die fond-fussraumbelüftung / heizung... denke mal diese 3 streben sind nix wildes.. lass das einfach so wie´s ist.. tut ja nix an der funktion... denn das teil dürfte bei db nitt gerade günstig sein :hm:

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    das ist die fond-fussraumbelüftung / heizung... denke mal diese 3 streben sind nix wildes.. lass das einfach so wie´s ist.. tut ja nix an der funktion... denn das teil dürfte bei db nitt gerade günstig sein :hm:


    Sind auch der linken Seite 5 Stück weg und rechts einer
    Ich finde es persönlich nicht schön wenn das kautt ist


    was würde den sowas kosten

  • Zitat

    Original von a.c.farias
    Denk die kosten nicht die Welle ruf doch mal bei Mürdter an!


    Hab die Dinger ausser beim aussaugen noch nie gesehn:D Ist doch immer der Sitz drüber:D


    100,-€ und wir tauschen :D


    Nene das mit dem tauschen lassen wir schön sein :] , kannst dir gleich auis dem Kopf schlagen :kopfklopf: .


    Woher weißt du das Mürdter in der nähe ist :hm:
    Ist auch egal, werde wohl nachher mal anrufen

  • Teil ausbauen..nummer ablesen..MB anrunfen schon weisste was das teil kostet. Man sieht es zwar eh nie aber nun gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!