Technischer Kundendienst DC ???

  • Zitat

    Original von Daytona
    An wen wende ich mich da wenn meine Niederlassung nicht helfen kann??! X(


    Stuttgart??


    An uns! 8)


    Worum geht es dennn genau?
    (Da Du bei 210- Interieur/ Elektrik schreibst.. ?( )

  • Zitat

    Original von EV12


    An uns! 8)


    Worum geht es dennn genau?
    (Da Du bei 210- Interieur/ Elektrik schreibst.. ?( )


    Sehe ich auch so! Wenigstens ein Versuch kann nicht schaden.

  • Sorry Mädels ;)


    Das Thema hatten wir schon mal:


    Ich möchte bei meinem W211 (jaaaa, ich weiß ...) den Gurtwarnton deaktivieren, da ich kurz vor einem Hörsturz stehe :D; und mein DC-Händler vor Ort ist nicht in der Lage das zu bewerkstelligen; weiiiiil:
    Die Software wurde von DC seit Januar so geändert dass das nicht mehr möglich ist! :kopfkratz:
    Und das kann' s ja wohl nicht sein.
    Es gibt genug Leute die aus gesundheitlichen Gründen keinen Gurt tragen können/dürfen (Attest!); und was machen die???
    BMW fahren?????? ?(

  • Na die frage ist...kommt der Signalton durch einen einzelnen dafür bereitgestelten Lautsprecher/Piezo? dann könnte man es einfach abklemmen.


    Kommt er der über einen gemeinsamen wie für Türe/licht usw geht das natürlich nicht. Bleibt wohl nur masstricht übrig und denen das Problem schildern


  • Sie sollen einfach auf ein anderes Land umstellen!!! 8)
    Soweit ich weiß ist dies immernoch möglich!!! 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    Sie sollen einfach auf ein anderes Land umstellen!!! 8)
    Soweit ich weiß ist dies immernoch möglich!!! 8)


    wo,wie,was auf ein anderes Land??
    und nachher stimmen andere Funktionen dafür nicht mehr?


    Mir kommt vor als wollen die nicht! X(


    Aber da sind sie bei mir grad richtig :D


    Wo finde ich die Anschrift von Maastricht?

  • Zitat

    Original von Daytona
    wo,wie,was auf ein anderes Land??
    und nachher stimmen andere Funktionen dafür nicht mehr?


    na mit Stardiagnose, alles andere bleibt! 8)


    Zitat

    Original von Daytona
    Wo finde ich die Anschrift von Maastricht?


    Mercedes Benz Customer Assistance Center N.V.


    Paul Henri-Spaaklaan 1


    NL-6229 EN Maastricht


    Niederlande


    Tel. 00800 1 777 777 7


    siehe Datenbank 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    na mit Stardiagnose, alles andere bleibt! 8)


    UND WENN BEI ANDEREN LÄNDERN AUCH PIEPST??! :D ?(


    Zitat

    Original von Daytona
    Wo finde ich die Anschrift von Maastricht?


    Mercedes Benz Customer Assistance Center N.V.


    Paul Henri-Spaaklaan 1


    NL-6229 EN Maastricht


    Niederlande


    Tel. 00800 1 777 777 7


    siehe Datenbank 8)[/quote]


    UPS! SORRY!! DAAAAAANKE!!!! ;)

  • Lass dich von den Maastrichtern aber nicht entmutigen... Hatte da mal das Vergnügen mit einem Mitarbeiter am Telefon, der mir allen Ernstes weiß machen wollte, dass der 211er ne H7-Lampe im Standlicht hat.. :kopfkratz:

    Hier erhältlich:
    Das gesamte Internet auf 3.582 DVDs!!!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos - auf 2 DVDs.

  • Zitat

    Original von Jamo
    Lass dich von den Maastrichtern aber nicht entmutigen... Hatte da mal das Vergnügen mit einem Mitarbeiter am Telefon, der mir allen Ernstes weiß machen wollte, dass der 211er ne H7-Lampe im Standlicht hat.. :kopfkratz:


    das war sicher ein Leiharbeiter von Skoda :D

  • Hallo!


    Beim W211er kann man den Ton abschalten.
    Zumindest habe ich keinen Ton, es leuchtet nur kurz nach den Starten das man nicht angeschnallt ist und dann geht es gleich aus.


    :winke:

  • Zitat

    Original von Daytona
    Ja, aber scheinbar geht das mit der neuen Stardiagnose Software (die ja laufend upgedatet wird) nicht mehr!! X(


    Jedenfalls sagen das die Freundlichen hier vor Ort!


    Ja das sagen die nur weil sich die meisten nicht auskennen, zumindest war es so bei meinem Xenon.

  • Gängige Praxis ist/war normalerweise, dass der Kunde den Gurt-Warnton gegen Unterschrift abstellen lassen kann/konnte.
    Ob das bei der neuesten Softwareversion nicht mehr möglich ist, ist mir unbekannt. Werde mal versuchen, das zu klären. ;)

  • Habe gerade die Info bekommen, dass es wirklich so ist, dass mit neuester Softwareversion das Abschalten des Gurtpiepsers nicht mehr funktioniert.
    Wirklich unmöglich ist es aber trotzdem nicht.
    Näheres nur per PN. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!