APS 30 Laustärke einstellen

  • Habe folgendes Problem:
    Navigationsansagen werden mit deutlich geringerer Lautstärke angegeben, als das noch vor einiger Zeit war.


    Wie kann ich die Lautstärke der Durchsagen dauerhaft anheben?


    Gruß Käpt'n

  • Während der Navigation, wenn die nette Dame spricht, den Lautstärkeregler betätigen... dann wird nur die Stimme lauter.


    Ich hoffe, das stimmt so.

  • Zitat

    Original von E430-V8
    Während der Navigation, wenn die nette Dame spricht, den Lautstärkeregler betätigen... dann wird nur die Stimme lauter.


    Ich hoffe, das stimmt so.


    Genauso ist es! 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von EV12


    Genauso ist es! 8) 8) 8)


    zustimm 8)


    aber nr während die dame spricht, ansonsten bringt dat garnichts :undweg:


    am besten info-knopf drücke und regeln z)

  • Nachdem die Frage ja beantwortet ist werde ich hier zumachen.


    Wenn Einer noch was zu dem Thema schreiben will, PM oder IM an mich und ich machs wieder auf.




    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!