Monitore in die Kopfstützen einbauen

  • Hallo Zusammen,


    ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe mir 2 Monitore gekauft und möchte die einbauen.


    Habe jetzt nur eine Frage : sind die Holme von den Kopfstützen innen hohl? damit man das Kabel verlegen kann??? Wenn ja schneid ich einen holm am oberen und unteren ende auf unfd verleg das Kabel, wenn nein neben am Hom.


    Ich dank euch jetzt schon für die Antworten.


    Ah ja falls ihr noch allgemeine Tips und Tricks zum Einbau habt bin ich sehr dankbar...

    MAE CrownJewel
    Dejan


    Oo=*=oO E220CDI Avantgarde Oo=*=oO


  • Hi !


    In der Regel sind die Holme hohl. Du musst die Kopfstützen aufschneiden und dann von innen die Kabel in die Holme legen.
    Aber allein die Sattlerarbeit verlangt ne Menge Know-How von dir ab.
    Ich selbst habe meine Monitore direkt eingebaut in neue Kopfstützen gekauft.


    Ich rate dir ganz ehrlich, zu ner Fachfirma zu gehen und das machen zu lassen, dann siehts auch wirklich gut aus und das Kabel daneben laufen zu lassen kannste in nem Astra machen, aber bitte nich in nem Benz.


    Schau doch mal, ob in deiner Nähe eine ACR Niederlassung ist, denke mal so ca.70-80€ dürfte das pro Kopfstütze mit Einbau werden, aber dann haste es auch richtig.


    Gruß
    Franky

    Mercedes ist einfach die beste Automarke und kann man das noch krönen?!...ja, man kann: Ein AMG schafft alles !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!