Kann Becker Traffic Pro High Speed MP3? / Alternative Software

  • Hallo,
    ich bin nun glücklicher Besitzer eines w210 mit eingebautem Navigationssystem "Traffic Pro High Speed" von Becker. Jetzt hab´ ich ´ne MP3-CD reingeschoben, aber es kommt nur die Meldung "NAV-CD" und es passiert nichts. Eine "normale" CD nimmt er einwandfrei an. In der Bedienungsanleitung hab´ ich auch nichts über MP3 gelesen, allerdings wurde hier im Forum schon mal was von MP3 erwähnt. Oder liegt es an der CD selbst?
    Gruß

  • Danke für die Antwort! Kann man dann wenigstens einen MP3-Player anschließen? Wie sehe ich, ob meiner einen Multimediacard-Slot besitzt?

  • Hat mit Slot oder nicht Slot nichts zu tun.


    Die Alten TP und TP Pro können halt einfach kein MP3.


    Man kann natürlich über den AUX auf der Rückseite nen MP3 Spieler anschließen. Allerdings zu ungunsten des Wechslers oder man bastelt ein bischen ;)


    Die Chinchbuchsen für den AUX sind standard mäßig nicht vorhanden und müßen für wenige EUs nachgerüstet werden.


    Das Ding kommt in Kammer C und kann man bei Eblöd als Bsp finden.

  • Kommt drauf an welche Version?


    Das nicht:



    Das JA:



    Gruß Tom

    Luftgeboxte Grüße aus Sachsen!


    2 Mal editiert, zuletzt von myfisch ()

  • Nicht nötig- oder? :D


    Eigentlich können alle in der Optik unten MP3´s lesen!

  • Passt zu dem "Traffic Pro High Speed" nur die von Becker angebotene Originalsoftware oder gibt es Alternativen? Läuft das Navi auch mit "Navtech"?
    Gruß Roger

  • Nein. Bei Becker sind Karte und Firmaware kombiniert.


    Auch bei anderen Geräten muß man immer nur die vorbestimmte Karte einlegen.


    z.B. APS 2 + 4 -> Non DX
    Comand 2.0 -> DX


    usw...



    Allerdings kann man bei den Becker Geräten POI CDs verwenden.


    Ach ich sehe gerade wo Du her kommst...


    In Rufweite zu Becker :D :D :D

  • Zitat

    Original von Perseus
    Ja, zu Becker könnte ich fast hinspucken :)


    Dann kannst Du auch zum Mobilkom Kiefer in Rüpurr gegenüber Ostendorfplatz. Das ist ein Becker Vertreter und da bekommst auch den AUX Eingang.

  • In der Bedienungsanleitung habe ich gesehen, dass Kammer "C2" für einen CD-Wechsler ist. Wenn ich da einen MP3-Player anschließe, kann man den dann auch über das Radio direkt bedienen? Die von Becker meinten, man müsse es über den AUX-Anschluss des Telefons machen. Was ist denn nun geschickter?
    Gruß Roger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!