Radnabenkappen die 2.

  • Moin zusammen,


    ich habe mir doch nochmals gedanken mit diesem Radnabenkappen gemacht. Wenn einer diese Radnabenkappen mit Chromstern hat ob im guten gebrauchten Zustand oder neu, dann wenn bis 10,00€ mit Versand :) .

  • es gibt das so ein russisches Sprichwort... Vielleicht gibt's das auch auf deutsch.


    "Kostenlosen Käse gibt's nur in der Mausefalle"


    Man hilft sich in einem Forum wo man kann, aber trotzdem ist das nicht die Charitas :kopfklopf:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    es gibt das so ein russisches Sprichwort... Vielleicht gibt's das auch auf deutsch.


    "Kostenlosen Käse gibt's nur in der Mausefalle"


    Man hilft sich in einem Forum wo man kann, aber trotzdem ist das nicht die Charitas :kopfklopf:


    Daher Frage ich ja nochmal und ich bin der Meinung "Fragen kost nix".

  • wenn ich noch welche hätte, würde ich den Deal mit dir machen.
    Wunder dich nicht, wenn du aber nur 2 im Paket finden würdest :undweg:
















    ...alles nur Spaß, nimm's mir net übel 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


    Einmal editiert, zuletzt von rodion ()


  • Ne, ne, ich weiß schon wie du´s meinst, sagen wir mal wenn du welche hättest würdest du die für 15€ mit Versand verkaufen?



    Ich meine nur wenn :P

  • ich hab sie ja nicht, von daher lass ich mal wilde Spekulationen weg :winke:



    Aber meine psychologische Auswertung:
    Ich denke der Mensch ansich ist besonders bei solchen monetären Kleinigkeiten pingelig.
    Deshalb findet sich auch niemand, der dir die Kappen zu dem Preis verkaufen wird, weil man bei eBlöd 20€ mit Versand dafür bekommt.
    Auch wenn netto dann um die 18€ bleiben... (sprich eBay gebühren abgezogen usw.).
    Aber diese Nebensächlichkeiten fallen einem vor lauter Cents nicht auf.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • hmm... wie ich schon schrieb... verkaufen tun die einige, aber nicht verschenken 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ich hab diese Nabenkappen selbst mal für 22,- plus Versand bei eBlöd ersteigert ;) Da meine neuen Felgen aber, meiner Meinung nach, schönere Nabenkappen drauf hatten, habe ich sie nicht gebraucht.

  • Guck in ner Taxi-Werkstatt oder so...... 8)


    Für 10 Euro inkl. Versand ? Wat solln Stückpreis sein wenn man den Versand abzieht ? :] :] :] :] :]


    Ja ich weiss, manchen Leuten ist meine 12 Euro Motorrad Alarmanlage auch viiiel zu teuer im Shop :] :] :] :undweg:

  • Kauf sie doch beim Mercedes-Dealer um die Ecke, und wenn Du nicht genug Geld hast, dann nimmst du eben erst Mal zwei und nicht gleich vier...


    Wie wird das eigentlich, wenn Du das erste Mal tanken fährst, willst du dann mit dem Tankwart feilschen?? :kopfkratz:


    Sorry, mich nervt das hier an... Just my humble opinion... :rolleyes:

  • Heute habe ich meine neuen Sommerreifen bekokmmen...
    Endlich habe ich mir Radnabenkappen bestellt. :)


    Sie müssen nur noch ankommen und montiert werden und gut ist. :schrauben:


    Dann habe ich auch noch meine Winteralus zum aufbereiten abgegeben. :haendereib:


    Bilder Folgen noch demnächst wenn die Radnabenkappen da sind und daran sind. :g045:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!