Klarglas Scheinwerfer

  • Zitat

    Original von lionhh


    würde ich sofort echt denn dein preis wäre sicher ok aber ich habe leider den vormopf


    kein Thema

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von mycedes


    Bitte keine Verallgemeinerungen....
    Ich weiß ist Offtopic, aber mein Nationalstolz hat sich kurz mal gemeldet. 8)


    Es ist wirklich OT und hat absolut nichts mit Nationalstolz zu tun.
    Hier in Deutschland gelten nun mal andere Bestimmungen als in Austria.
    Genau das steht da, nicht mehr und nicht weniger. Lese doch bitte mal alle Postings durch und Du wirst sehr schnell feststellen das hier von TÜV und anderen Dingen die rede war. Die LionHH aber nicht weiter interessierten. So kommt es schon mal schnell dazu, das man es dran gibt etwas zu schreiben. Ich kenne nicht alle Bestimmungen die in Austria erfüllt sein müssen und zu ungesetzlichen Dingen werden wir hier im Forum nicht aufrufen. Ich denke auch nicht das es hier um eine RotWeissRote gegen SchwarzRotGoldene Fede geht. 8)
    Schicken Abend noch nach Austria
    Merlin z)


    lionhh
    Danke für deine Antwort. Somit sollten auch alle sehen, dass Dir nur mal die Pferde durchgegangen sind. Und das ist nur menschlich, so wie wir Alle hier im Forum

  • Wow was geht denn hier ab, grad mal eine std weg gewesen und dann liest man sowas:Schlecht:


    Ich glaube hier kann sich niemand beschweren, schließlich bekommt hier jeder hilfe auch wenn manche Fragen noch so blöd erscheinen (das war auf niemenden bezogen)


    also zurück zum Thema

  • Hallo zusammen,


    mein W210 ist smaragd-schwarz und ich bin mir nicht sicher, ob:
    - die Klargläser mir überhaupt daran gefallen
    - ich die schwarzen oder lieber die chromfarbenen nehmen soll


    Daher meine Frage, da ich der Gallerie nichts gefunden habe, ob jemand von euch ein Bild von einem dunkelen W210 hat. So stumpf von vorne, wie bei djflocky in der Sig. Dann könnte ich das am ehesten beurteilen.


    Viele Grüße
    benzer


  • bitteschön.....
    http://img259.imageshack.us/img259/8717/hpim0756qo5.jpg
    http://img213.imageshack.us/img213/1693/lady5ra6vu8.jpg
    lg harry


  • Super vielen Dank ! Wir haben über diese Thema unlängst diskutiert, & haben's auch nicht geglaubt.


    Grüße
    T.

  • Vielen Dank, harry!
    Aufgrund der Bilder würde ich mich eher für die dunklen entscheiden. Bin aber noch unschlüssig, vor allem, weil meiner keine Elegance oder Avantgarde ist und daher ohne die Chromleisten auskommen muss, die im der Frontansicht doch eine gewisse Role spielen.


    Wenn noch jemand Frontfotos hat, nehme ich die gerne (auch etwas größer), dann kann ich mir die Chromleiste mal weg-photoshoppen.


    Viele Grüße
    benzer

  • Zitat

    Original von Theropode


    Super vielen Dank ! Wir haben über diese Thema unlängst diskutiert, & haben's auch nicht geglaubt.


    Grüße
    T.


    Na da hab ich ja jemanden helfen können.
    Hoffe das jetzt viele Missverständnisse geklärt sind


  • Vielen Dank für den link :winke:








    :winke:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • hallo
    da ich jetzt endlich meine schwarzen klarglas sw eingebaut habe baue ich ende der woche einen xenon bausatz ein
    jetzt meine frage soll ich die kabel von den sw von innen nehmen (muss ich wohl ein loch bohren) oder vom stecker aussen nehmen wenn ja welche farbe haben die 2 kabel am stecker draussen
    lg harry





  • WOW das schaut ja Klasse aus!


    Hab ichs richtig verstanden? wenn ich mir diese von ebay kaufe, dann kann ich trotzdme auf Xenon umrüsten? wenn ja was genau muss man noch kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()


  • einen hid xenon satz ca € 80
    lg

  • Zitat

    Original von lionhh
    ja alte raus neue rein anschliessen steuergerät drauf fertig
    lg


    felt nur noch ein Link zur HP...


    und was hat sich das mit den 6000k 10000k ..etc wo PASHA und co von reden^^ sind das wieder dann andere Birnen?

  • Zitat

    Original von FoFo


    felt nur noch ein Link zur HP...


    und was hat sich das mit den 6000k 10000k ..etc wo PASHA und co von reden^^ sind das wieder dann andere Birnen?


    hi gib im ebay hid ein und deine fragen weden beantwortet
    lg

  • Zitat

    Original von FoFo
    ...wenn ich mir diese von ebay kaufe, dann kann ich trotzdme auf Xenon umrüsten?...


    Hallo


    Umrüsten kann man immer, jedoch ist dann die Betriebserlaubniss für dein Fahrzeug erloschen.


    Gruß Peter

  • hallo Peter!


    dann lass mich mal raten die meisten hier im Forum fahren illegal ?


    Aber wenn man ORIGINAL XenonScheinwerfer kauft.. da is es legal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!