Eisenmann Race ist bestellt...

  • Zitat

    Original von Daytona
    Ja, das ist Eisenmann-SS live!! 8)


    Hatte ihn ja auch mal unterm 430er.


    Nicht ganz.


    Ist der original AMG ESD. Mittelschalldämpfer raus geflext und Rohre rein geschweißt.
    Die Endrohre habe ich abgeflext und durch zwei 90er DTM Rohre (nach links weg gedreht) ersetzt.


    Ich mache nachher mal Bilder, versprochen.


    Gruß Stefan


  • Ohh! Respekt!


    Hört sich echt wie ein SS an. - Gute Arbeit 8)

  • Oh liebe diesen sound, so klang unsere Corvette mir der neuen Auspuffanlage die Endschalldämpfer nur zu zierde hatte! Ein Brachiales Orchester wenn man Gasgegeben hat!

  • hallo leute,


    der eisenmann ist endlich bei BT-Sporträder eingetroffen, nächste woche freitag wird er verbaut....


    halte euch auf dem laufenenden:-)


    gruß und dicke (oster)eier an alle ;)


    chris

  • Na siehste, nun ist er ja doch noch gekommen.


    Du wirst begeistert sein.


    Grüße :winke:


    Volker

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!