Fernbedienung für Comand 2.0 gibt es soetwas?

  • Hallo,


    gibt es für das Comand 2.0 eigentlich eine Fernbedienung?? Also keine Lenkradfernbedienung, sondern eine die über Infrarot die Verbindung aufbaut.


    mfg


    Carsten

  • Ja, gibt es, gehen bei ebay auch öfters weg.
    Sind aber nischt ganz billisch :D

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Danke für die Antwort...


    Bruacht man dafür einen Empfänger oder ist dieser schon im Comand integriert?


    mfg


    Carsten

  • Nöö, du brauchst nur diese Fernbedienung.


    Die gehen meist so für etwa 60-80 Taler weg.
    Nicht gerade wenig für das, was man damit machen kann...

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Mal ne blöde Frage, wofür braucht man so ein Teil ???


    Würde in meinen Augen nur Sinn machen wenn man darüber zB auch Blinker, Hupe oder Scheibenwischer steuern könnte....


    Wenn man dann schonmal dabei ist könnte man auch gleich noch ne Beleuchtung in den Waschwasserbehälter oder in den ESD einbauen :kopfklopf:



    Sorry für OT, aber bei so manchen spielereien kann ich mir echt nur noch an Kopf fassen....


    Falls es doch sinnvolle Anwendungen gibt, klärt mich bitte auf, vielleicht brauch ich ja doch so ein Teil :)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • Hallo,


    der Grund warum ich mich für so ein Teil interessiere ist, dass ich im Sommer sehr viel an einer Grillhütte grille und da keine Musikanlage zur verfügung steht und ich auch nicht wirklich bock habe mich für jeden Liedwechsel zum Auto hinbegeben möchte...


    Aber ich gehe mal davon aus, dass die Reichweite nicht sehr weit ist...


    Naja, ich werde dann wohl mich umentscheiden und mein Laptop, welches ne Fernbedienung hat ans Comand anschließen, damit wir gute Musik hören können...


    Also nochmal tausend Dank für die Antworten...



    mfg


    Carsten


  • Ok, ist ein Argument.....


    Ich fürchta aber mit der Reichweite könntest du Recht haben.


    Was hälst du vom guten alten Getto Blaster ?


    Da kannst du auch ein Notebook anschliessen, hast vernünftigen Sound, die Batterie deines Diesels wirds dir danken und dein Baby riecht nicht tagelang selbst wie ne Grillhütte :D

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • An einen Ghettoblaster habe ich auch shcon gedacht, jedoch würde dann mein Laptop draußen stehen... Und du kennst das sicherlich auch, dass beim Grillen ein wenig mit Bier gekleckert wird, vorallem bei uns jungen Menschen...


    Naja, werde das im Sommer mal ausprobieren, nen Ghettoblaster mit nem MP3 Player zu verbinden, vielleicht reicht das ja auch schon, aber wie ich mich und meine Freunde kenne, wird uns das nicht von der Lautstärke her reichen...


    Wegen dem Geruch mache ich mir keine Sorgen, ein Grillabend ist doch der beste Raumerfricher...



    mfg


    Carsten

  • wie du schon selbst bemerkt hast, ist es eine IR-Fernbedienung, d.h. i.d.R. zingend Sichtkontakt zum Empfänger nötig!
    Steht Deine Karre mit geöffneten Türen vorm Grill??? :) :) :)
    Könnte mir vorstellen, daß sich das Comand von außen nur mit Zielfernrohr bedienen läßt :D

  • Jope vielen Dank...


    Ich finde die doch etwas zu teuer. Das steht in gar keinem Verhältnis.


    Da ich einen Auxeingang habe, werde ich mein Laptop mit Fernbedienung daran anschließen...



    mfg



    Carsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!