wie tacho ausbauen mopf, kein defektes display aber komische srtriche???

  • hi, so nun hab ich mein auto endlich von der getriebe überholung wieder jetzt das nächste!!! X(, fahre eben von der arbeit nach hause und komischerweise geht der tacho nicht mehr richtig, also erstmal ist die komplette beleuchtung aus und links die uhr zeigt normal an in der mitte das display normal und rechts wo man den gang gesehen hat sind oben links im display 2striche zu sehen gewesen so wie punkte oder so ähnlich dann habe ich angehalten und 1mal neu gestartet jetzt ist rechts das display ganz dunkel geworden und man erkennt nichts mehr und die komplette beleuchtung für den tacho ist immer noch aus! das wird ja nicht der bekannte fehler vom tacho sein oder ???? da sind doch nur anzeige probleme im display oder? X( ?( :( ;(

  • Zitat

    Original von huebrator
    Guckst du hier, da wird dir ggf. auch geholfen:


    http://www.pixelfehler-behebung.de/bbb/hp/ausbau.htm


    Gruß,
    Huebrator


    Coole Seite... Hätte ich die mal vorher gehabt, hätte ich mir einiges an Überlegungsarbeit sparen können...


    Carsten

  • nun gut danke jetzt weiß ich wie der raus geht, dann kann ich mal die hauptbeleuchtung überprüfen ob da alle birnen kaputt sind, aber mit dem display rechts ?( ?( ?(

  • hmmm... Kai, du hast ja echt ein Sorgenkind... ;(

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von Kai
    nun gut danke jetzt weiß ich wie der raus geht, dann kann ich mal die hauptbeleuchtung überprüfen ob da alle birnen kaputt sind, aber mit dem display rechts ?( ?( ?(


    Sind halt die bekannten Leitungsunterbrechungen, bzw. Pixelfehler... Bei mir ist es auch jeden Tag anders, mal mehr, mal weniger, dann Uhr ganz weg, dann mal die Ganganzeige...nervt richtig X(

  • Da braucht es nur einen Kreuzschraubenzieher. Einfach unter dem Lenkrad die Verkleidung entfernen und den Tacho von hinten rausdrücken.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!