BBS pleite !!

  • Noch mehr Arbeitslose. Ich weis auch nicht was ich dazu noch sagen soll.


    Egal in welche Branche man schaut. Die Zukunft sieht sehr duster aus.


    Ich hoffe es kommen mal wieder bessere Zeiten nach Deutschland.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Und wieder ein grooser in Deutschland pleite. Von den zig kleinen gar nicht zu sprechen nur vielleicht habe ich nicht den Weitblick wie die Damen und Herren im Bundestag, die immer sagen die Wirtschaft erholt sich, es wird Arbeit geben, es geht vorran, ja wo ?


    VW meldet Milliarden Gewinne seit jahren und entlassen leute weil es nicht mehr geht....das soll mal einer verstehen was hier abgeht in diesem Land. Naja abwarten ob es besser wird. Ich hoffe es.

  • Nun mal nicht so schnell Jungs! 8)


    BBS hat einen Insolvensantrag (sprich Zahlungsunfähigkeit) gestellt.
    Das heisst noch lange nicht, das es nun BBs nicht mehr gibt oder alle Mitarbeiter entlassen werden...
    Der eingesetzte Insolvenzverwalter wird sicherlich die "Bücher" prüfen und eine Betriebsfortführung durchführen..


    Oftmal werden so Unternehmen gerettet!


    ALSO POSITIV DENKEN UND BBS DIE DAUMEN DRÜCKEN!!! 8)


  • ...in welcher Traumwelt lebst du Pedda.....

  • Zitat

    Original von Kortezz


    ...in welcher Traumwelt lebst du Pedda.....


    Dann lese mal öfter den Wirtschaftsteil, wieviele nun wieder erfolgreiche Unternehmen den ein oder anderen Insolvensantrag in der Vergangenheit gestellt haben!


    N Kumpel von mir ist Insolvensverwalter und so bekomme ich sehr viel aus dem Bereich mit... 8)

  • los jungs, rettet BBS


    ich geh mir mal nen satz kaufen :D :D


    naja schade um die firma, haben schöne sachen gebaut, wenn ich da an die BBS felgen meines alten golf cabrios denke hui hui

  • das wäre doch ne idee


    wo sitzt die firma denn? vielleicht gibts da bald nen werksverkauf oder so


    im ernst, ich denke eher, die preise schnellen in die höhe, da nicht mehr produziert wird

  • Zitat

    Original von mtbusiness
    Vielleicht gibts bald 19" BBS LM zum Satzpreis von 600 Euro ? :) :) :) :D :undweg:


    Wenn man den Insolvenzverwalter kennt und der wirklich auflösen will (was ich nicht glaube) wäre das durchaus möglich.. ;)

  • Hauptvertreb von BBS ist glaub an der A5 zwischen Karlsruhe und Freiburg, irgendwo nach Baden-Baden - da ist auch ein Burger King in der Nähe.


    Soweit von mir...

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass die Pleite amchen. Da denke ich schon eher, dass die einen Investor finden.
    Die haben sich dafür zu stark etabliert auf der Welt.



    mfg


    Carsten

  • Zitat

    Original von Badewanne
    ups, im smilie verklickt... wollte den links daneben --> :kopfkratz:


    Ok, dann machts Sinn! Na schon alleine aus dem Grund wollen wir mal hoffen das eine Schliessung abgewendet werden kann... 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!