Welche Felge passt optisch am Besten?

  • Sowas könnte es von Speziallieferanten wie SCC geben, aber der Bund der M12 ist doch auch dick genug, die Löcher in der Felge nehmen ja nur den Schaubenschaft auf und nicht den Bund.

  • Zitat

    Original von YU V8
    Nimm Felgen die du willst, nimm für deinen W210 M12 Schrauben und trag die Scheisse ein :] :] :]


    Ganz easy 8)


    Darauf wird´s wohl hinaus laufen! :)
    Da ich dafür kein neues Thema eröffnen will und die größe wohl auch nie drauf machen werde, frage ich mal hier an der Stelle.


    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit 20" Zoll Rädern auf nem 210er gemacht? Passt das Überhaupt, sieht es gut aus? :hm:

  • sieht echt hammer aus mit den Felgen,aber 20 ist echt nur noch zum angucke


    oder cruisen!


    was waren die felgen den für eine genaue maße und was für eine bereifung hatte Willi drauf?


    vielleicht gehts ja doch mit einem schmaleren reifen :rolleyes:

  • Hi Emanuel,


    hätte dir da ein Winterangebot:


    8 x 17 ET 35 mit 225/45 R17 Winterreifen! Profil etwa um die 6 mm.


    Bekomme ich Morgen, oder Dienstag, dann auch genauere Info's.


    Sehen aus, wie die AMG Styling I in 17 Zoll, oft auf C- CLK- & SLK's drauf.


    Kosten 500,- € plus Versand 40 €



    Gruss YU V8 8)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG



  • Schmalen reifen???? ?(


    255/30/20 vorn und 285/25/20 hinten ;)

  • Zitat

    Original von Willi E55
    Schmalen reifen???? ?(


    255/30/20 vorn und 285/25/20 hinten ;)


    Echt geile Optik, aber ging da noch was bei einem E220 CDI?


    Welche Felgengrösse ist das?

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Zitat

    Original von YU V8


    Echt geile Optik, aber ging da noch was bei einem E220 CDI?


    Welche Felgengrösse ist das?


    Der War nicht ganz so schnel :D :D :D


    Das waren 9/5x20!!

  • Servus, würde sagen 18 oder 19", 20" ist zu gross!!!


    Ist alles Geschmacksache, wäre ja auch schlecht wenn jeder den gleichen Geschmack hätte,dann wären ja alle Autos gleich!


    Gruss Max

  • Also 18" ist fahrtechnich der beste kompromiß...


    mit 19" und richtig tief muß schon einiges gemacht werden und schleifen tut's trotzdem... :D


    und 20" würde ich nur in Verbindung mit Airride machen, da kann man die Karre zum fahren hochpumpen... 8)

  • Zitat

    Original von Willi E55
    Ja hinten sind es 285er!!!


    Und was hast du jetz nicht verstanden???? ?( ?( ?(


    Du hast mich nicht verstanden...


    Wieso sind die 255er genauso gespannt, wie die 285er auf den gleich breiten Felgen?? ;)

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

    Einmal editiert, zuletzt von YU V8 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!