Subwoofer im S210

  • Hmmm...


    Aber wie willst du die ganze Chose abdecken?


    Oder soll das so offen bleiben? :rolleyes:


    Hmmm... So sieht das garnicht schön aus.. Aber die Idee ist gut :] :)


    Du könntest ja die original Abdeckung (falls das da noch passt!?), mit einem Ausschnitt für den Sub machen!?


    :winke:

  • Genauso wird das werden!


    Erstmal werde ich prüfen ob das nicht sogar zu bleiben kann!


    Das wäre noch optimaler!

  • Ich würd in die Abdeckung ein Loch schneiden und dann so wie bei der anderen Lösung das Gitter einarbeiten... Wegen der Optik, wenn nu ein Loch ist schaut dass auch nicht gut aus.


    Kann der Woofer sich in so engem Raum überhaupt "entfalten"???


    Die Idee ist aber echt cool


    Staudi

  • Und welchen Sub willst du dafür hernehmen?


    Hmmmm... Die Frage ist halt wie das Teil befestigt wurde ?(


    Und naja du willst ja das Reserverad noch weiterhin benutzten stimmts?


    :winke:

  • Zitat

    Original von W202Power
    Und naja du willst ja das Reserverad noch weiterhin benutzten stimmts?


    Naja, das Rad benutzt eigentlich niemand. Es wird sicherheitshalber mitgeführt :kopfklopf:

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • könnte mir mal bitte jemand sagen, welchen Durchmesser der Subwoofer im 16'' Ersatzradrad haben müsste?


    PS: Ich habe bei meinem S210 eine AHK, sprich der Kupplungskopf sollte sich noch irgendwo sinnvoll verstauen lassen.

  • Ich hab die Sache nun anders gelöst!


    Habe in das Chaosfach unten 2 flache Audiosystem Woofer und eine Helix Endstufe integriert! So blieb mir das Befestigen des Woofers im stehenden E-Rad erspart und ich konnte dort den Stauraum erhalten!


    Fotos folgen!


    Tom

  • Zitat

    Original von Staudi
    Hast du Woofer mit Gitter abgedeckt, oder wie hast du das gelöst? Hast du zufällig ein Pic?


    Es gehen auch mehrere Pics 8)

  • Pics sind in Arbeit!


    Woofer sind mit Gittern abgedeckt und die Sache soll noch mit originalem Stoff bezogen werden! An dem fehlt es noch!


    Tom

  • So, hier mal Bilder vom Zwischenstand!


    Hab das Volumen von der "Ramschbox" als Gehäude für die 2 Sub´s genommen. Leider ohne den richtigen Teppich!





    Mit Lautsprecher mach ich auch noch Bilder!


    Gruß

  • wie ist der Sound? hat er genügend Bass? :) :)


    Wie hast du den Sub luftdicht bekommen?


    Welche Lautsprecher hast du drin?



    aber geile Idee, (auch haben will)

  • @ S210 Mit dem richtigen teppich sieht es so aus wie original !
    Also echt nicht schlecht geworden.....finde ich gut die idee 8)
    Und wie ist der Klang von den Subs in diesem gehäuse ?

  • Der Sound geht schon- mehr Dynamik wie mit dem Bose Sub!


    Bin gerade noch an der Feineinstellung- den originalen Teppich bekomm ich schon noch und dann sieht keiner mehr was- mein Plan war ja das unauffällig und druckvoll zu gestalten. Die Audio-System Sub´s hängen in Reihe an der gebrückten Helix.


    Durch das perfekte Board von Typconcept ist es super dicht. Mein Wagen ist quasi der Prototyp.


    Werde berichten.

  • Das sind ja nur 2 Kleine 20er! Den Einbau haben 2Jungs unterstützt bwz. geplant wovon beide bereits mehrfach Fahrzeuge in diversen Fachmagazinen ausgestellt haben- Recht erfolgreich bei der EMMA- z.B. Europameister Soundquallity 2006! :kopfklopf:


    Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!