abs relais

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    (aufgrund von youtube-weisheiten)

    Na das ist klar, das du uns, die seit über 20 Jahren an den Autos schrauben und eigentlich jeder Schraube kennen keinen Glauben schenkst sondern liebe den Fachleuten von Youtube glaubst.


    Aber es ist OK so.

    Wir freuen uns das du der Schweizer Wirtschaft helfen konntest - und 270 Sfr für ein Paar Sicherungen ist ja echt nicht viel Geld.

    (Haben wir erwähnt, das fast jeder Schrauber hier im Forum mindestens einen meist sogar mehr K40 in irgend ner Kiste haben?)

  • die bemerkung im ersten satz konntens du dir sparen, da ich im beitrag #1 genau davon ausgegangen bin. übrigens schraube ich seit 45 jahren an autos herum un habe zur zeit 11 motorfahrzeuge.


    dies ist auch der grund, warum ich die sache auf sich beruhen lasse, habe genug andere projekte.

  • nee,genau das ist ja das Problem mit der Selbstbedieungsmentalität hier im Forum; Neu-User kommen, stellen sich nicht vor, knallen ihr Anliegen mit Erwartungshaltung hier rein, als würden sie hier Gebühren zahlen und sind nicht in der Lage dem Bedanken Button zu drücken oder Hilfe anzuerkennen...


    Erinnert mich immer wieder warum ich mich vor Jahren aus der Moderation zurück gezogen habe.


    Wenn hier dann auch noch dem Forumseigner gesagt wird, dass er sich Sätze sparen kann...

    Naja.


    Ps. Christian, hab eben gecheckt: habe ich drei K40 zu liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!