Felgen für E63 zu verkaufen (19Zoll)

  • Hallo zusammen,

    ich hoffe es ist okay, wenn ich diese Frage hier stelle :)

    Meinen E63 T AMG (W213) hab ich vor einem halben Jahr zurückgegeben.

    (Brock B32 * 265/40 R19 * KBA 49223)
    Lochkreis: 9,5J x 19EH2+

    Habe für das Auto noch einen Zubehör Radsatz in 19 Zoll in 10 Speichen Design und in Schwarz Matt.

    Es Sind noch Winterreifen drauf, die halben aber nurnoch einen Winter (wenn überhaupt)...deswegen schenke ich die dazu.

    400€ für den Felgensatz

    Hat jemand Interesse?

    Bilder gerne per Mail oder Whatsapp :)

    einfach Bescheid geben!


    Schönen Tag euch aus Aschaffenburg, Bayern! :winke:

  • Bilder hochladen und einstellen geht bestens mit Picr.de.

    Kurz kostenlos anmelden, Bild aussuchen (die Größe wird automatisch für Foren optimiert) und dann den erzeugten Link in den Beitrag kopieren.

  • Moin.

    Über die KBA-Nummer, die von außen sichtbar ist, könnte man mehr Daten bekommen.

    Grüße,

    Yilmaz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!