Anleitungen für den m112 Motor

  • Servus, ich wollte mal fragen ob man irgendwo anleitungen zum zerlegen/zusammensetzen vom m112 motor findet. Ich fahre eine E Klasse 240 bj 2002 dieser hat ja soweit ich weiß den m112.913 Motor. Ich würde da gerne ein wenig schrauben weiß allerdings nicht welche schrauben so mit bestimmter nm zahl angezogen werden oder teile gefettet werden müssen oder bei demontage bestimmte dichtungen ersetzt werden müssen und und und. Gibt es da bestimmte anleitungen? Danke schon mal im vorraus für antworten. 👍🏻


    Lg

  • Das steht alles im Wis

  • Schau mal in der Bucht ;)


    Aktuelle Versionen werden auf 64 GB USB-Sticks angeboten. Sollten so bei 40 € liegen. Da ist dann das EPC und das WIS drauf.


    EPC ist der elektronische Teilekatalog (electronic parts catalogue)

    und das WIS ist das Werkstatt Informationssystem mit den ganzen Anleitungen und Drehmomenten usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!