Problem Automatikgetriebe

  • Hallo liebe Mercedes Gemeinde ich bin Florian und neu in diesem Forum ich fahre eine E Klasse W211 220cdi Erstzulassung 2008. Ich habe folgendes Problem mein 5 Gang Automatikgetriebe spinnt wenn es vom 2 in den 3ten schalten will dreht er erst hoch beziehungsweise fühlt es sich an als wenn er kurz in den Leerlauf geht und schaltet dann in den 3ten Gang alle anderen Gänge schalten normal was kann das sein. Getriebe ist Gespült Ölstand passt. Ich danke schonmal für eure Antworten

  • Moin Stranger :winke: ,


    auch hier nochmal:

    Zitat

    Btw.: eine kleine Vorstellung ist hier immer gerne gesehen, dann kommen auch Antworten auf die noch so skurrilsten Fragen :]

    Also, erstma :welcome21: in der Anstalt!



    Hast Du selbst gespült oder das machen lassen?

    Was sagt Mercedes dazu bzw. gibt einen Fehlercode (Star Diagnose! ) ?


    Ich kann Dir nur raten mal einen Getriebespezialisten zu kontaktieren.

    Da wären der allseits bekannte GoHerrmanns.de oder evtl. mal bei AMR in 71739 Oberriexingen anfragen, die sollen auch auf Getrieberreparaturen spezialisiert sein.

    Woher kommst Du ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!