Gutachten für AMG Styling 2 8x18/9x18 Zoll gesucht

  • Moin moin, suche ein Gutachten für folgenden Satz Alufelgen:


    H WA 129 401 01 02

    8J x 18 H2 ET31


    und


    H WA 210 401 02 02

    9J x 18 H2 ET 35

    Hab nen W126 560SEL BJ 1987 mit H-Kennzeichen und versuche ein Gutachten zu finden womit ich die Styling 2 felgen eintragen kann, H-Zulassung würde ich ungerne aberkennen lassen... aber wenn es Baujahrbedingt nicht anders geht ist das halt so..

    Ich weiss dass das ein E-Klasse Forum ist, würde mir also reichen wenn der W124 aufgeführt ist.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen 👍🏻


    Nette Grüße aus dem hohen Norden

  • Moin, da hatte ich mal was, habe ich aber mit dem Verkauf wohl gelöscht.


    Ich meine da war aber auch nur der W210 drin. Ich habe das damals über Tante Google gefunden, aber das wirst Du sicher schon versucht haben.


    Sorry und fiel Erfolg. ;)

    Grüßla aus Franken


    CHristoph 560 SL & E220T CDI

  • Es gibt halt kein Gutachten vom 210er, in dem der 126 aufgeführt ist. Ich hatte mal eins für die 210 STII, da stehen nur 210er drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!