Verkaufe 1985er W201, 190D mit H-Kennzeichen

• Hallo liebes Forum! Ich verkaufe im Auftrag meiner Mutter und deren Mann Ihren Baby Benz! Ein 190D mit 186.000km aus 1985/86 mit H-Kennzeichen und TÜV bis April 2020.

Anzeige bei ebäh Kleinanzeigen mit Bilders hier:

Baby Benz

:winke:

Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!

Grüße, Daniel z)

• Der steht doch noch gut dar... warum soll er denn weg ? Bzw warum verkauft man so ein intaktes Auto ? ..sollte doch n Dauerläufer sein....

• Der ....warum verkauft man so ein intaktes Auto ? .

Berechtigte Frage, Hansi :winke:
    es soll ein W126er her und meine Mutter meint, da jetzt schon 4 Fahrzeuge da sind, das eines verkauft werden soll. Mittelfristig kommt dann noch ein weiteres weg, die zwei brauchen keine 4 Autos. Und das mit dem W126 kommt mir gelegen, bin ja großer Fan vom dicken Benz :D darf mich dann wohl auch bissi drum kümmern 8)

Captain’s Turn! Jeden Sonntag ab 20 Uhr im Forumsradio. Da gibts watt auffe Schlappohren!

Grüße, Daniel z)

• Und das mit dem W126 kommt mir gelegen, bin ja großer Fan vom dicken Benz :D darf mich dann wohl auch bissi drum kümmern 8)

..... jetzt leuchtet es sogar mir ein 8)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!