Getriebe lässt sich nicht schalten

  • Hallo zusammen


    Ich habe da ein kleines Problem


    Ich habe einen W210 Kombi 2l aus BJ 2000 Automatik


    Der Kommt aus der Stellung P nicht raus wenn ich ihn überbrücke Fährt er nur im 2 Gang


    ich habe in auslesen lassen und der Fehler ist "Keine Kommunikation mit Motorsteuergerät.


    Darauf hin habe ich das Getriebesteuergerät gewechselt im Getriebe mit Stecker Filter usw.


    dann den Bremslichtschalter ern.



    und das Problem ist immer noch


    Es ist kein Öl im Kabelbaum


    weis nicht was ich noch machen soll bitte um Hilfe

  • Ich denke in Deinem Fall wird die Platine im Getriebe defekt sein. Dann kommuniziert es auch nicht mehr mit dem Steuergerät.




    Darauf hin habe ich das Getriebesteuergerät gewechselt im Getriebe mit Stecker Filter usw.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!