Navi APS 30 Probleme beim einschalten des Gerätes

  • Hallo W210 Gemeinde,


    da ich meinen E200 Kompressor Bj. 2000 noch keine vier Wochen habe, ist mir beim einschalten des Gerätes folgendes Manko festgestellt:


    Möchte ich das Gerät Morgens einfach einschalten geht das nicht. Erst nach 5-6 drücken des Einschaltknopfs geht das Gerät an. Danach kann ich das Gerät ganz normal mit einmaligen drücken ein- und ausschalten.


    Erst am nächsten Tag wiederholt sich das Spiel. Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Grüße aus der Pfalz


    Peter 8)

  • Jau, gar nicht ausschalten, geht doch sowieso aus wenn Zündung aus oder nicht?

  • Hi,


    ja, da habe ich auch schon darangedacht. Vielleicht muss ich mich noch an die Macken eines 16 Jahren alten Mercedes gewöhnen.


    Peter :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!