Hilfe bei der richtigen Lederfarbe

  • Guten Abend Zusammen,


    bei meinem Starliner ist das Lederlenkrad reichlich verranzt und eigentlich hatte ich mich mit einem Neubezug arrangiert. Heute habe ich das Lenkrad von dem Schmand meines Vorgängers befreit und siehe da, ein relativ normal abgegriffenes Lederlenkrad, bei dem eine Nachfärbung reichen könnte, kam zum Vorschein. Der Farbcode laut FIN lautet:
    205 LEDER CHAMPIGNON/QUARZ/KIESEL



    Aber welchen Farbton hat das Lenkrad denn jetzt tatsächlich? Es ist eher gräulich/hellbraun. Champingion? Anbei ein Photo und vielleicht kann mir Jemand helfen.













    Auch wenn es nicht in diesen Bereich passt aber vielleicht spart es mir einen neuen thread... Unter der linken Nebelscheinwerferklappe kam mir dieses Kabel entgegen. Wo gehört das hin?



    Liebe Grüße


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!