W211 E280 Kurbelwellensensor falsche Zuordnung A und B



  • Bin zweitbesitzer, bis zu meinem Kauf wurde das Fahrzeug bei DB schreckheft gepflegt. Ich weiß nur das zB mal die SBC Einheit gewechselt wurde. Wollten nicht viel sagen dazu/ bei DB vor Ort sagten die mir das da nix sei in der Historie großartig.

  • Fragt sich nur für wessen....

  • Fragt sich nur für wessen....


    Das Auto kommt von einer Rosier Niederlassung wo er auch durchgehend gewartet wurde wo ich den auch gekauft habe. Erstbesitzer war Firma XYZ. Er befindet sich im sehr gepflegten Zustand innen sowie außen und das Sportpaket und das Interieur vom Mopf hat die Sache perfekt abgerundet als ich ihn vor Jahren gekauft habe.


    Natürlich ist es kein Neuwagen gewesen und irgendwas ist immer was man sich beim Gebrauchtwagen klar machen sollte. Das ich von der Materie dato nichts wusste ist natürlich mein Verschulden weil sonst hätte ich das Fahrzeug definitiv nicht gekauft. Trotzdem werd ich dem
    Stern treu bleiben.
    Vielen Dank für die nützlichen und unnützlichen Kommentare die mir gegeben worden sind öffentlich sowie via PN und was mir sehr positiv hier aufgefallen ist egal ob man neu im Forum ist oder alter Hase das hier die Leute hilfsbereit sind.


    Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und wir schreiben bzw lesen uns hier.


    LG

  • Ich gebe Kommentare.....unnützlichr genauso wie nützliche...Schönes Wochenende... :winke:

  • Ich habe die ketzten Kommentare auch nicht ernst genommen sondern mit Humor. Kein Grund zur Sorge Jungs :) ich sehe die Sache mit einem lachenden und weinenden Auge. Lachend weil ein Fahrerwechsel bevorsteht weinend weil das Auto mich nie im Stich gelassen hat und immernoch 1a läuft :)

  • Wer sonst..... :D

  • Mit nützlich kann nur ich gemeint gewesen sein


    ;)


    Apropos "nützlich" !!! Haste dich schon mal unter dem 124er nützlich gemacht. Oder knacken immernoch deine alten senilen Knochen ? :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!