E230 MKL ohne sonstige Symptome (bisher)

  • Bring du mal deine Gasanlage in Ordnung - nicht das dein Gassteuergerät irgendwas ans Motorsteuergerät meldet was zu diesem Fehler führt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Halte ich für sehr unwahrscheinlich, weil die seit Kauf außer Betrieb ist und der Fehler erst einige Wochen später aufgetreten ist -- aber geplant ist das sowieso, ich werde eben wohl einmal nach Kaiserslautern gurken müssen ...


    Wenn ich jetzt wenigstens ziemlich sicher sein kann, dass nicht der Motor am sterben ist, fahre ich eben erstmal 2 Monate mit der Leuchte herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!