AHK freischalten Raum Köln

  • Hallo,


    wie bereits erwähnt plane ich eine AHK nachzurüsten und will dies selber machen. Kann mir die jemand im Raum Köln freischalten ?


    LG

  • Das macht der TÜV Rheinland .. da fahre ich auch immer hin zum freischalten :streichel: wenn ich an den Rücklichtern neue Leuchtmittel einbauen muß :frech: :undweg:
    ne jetzt mal im ernst .. die Elektrik der Hängerkupplung wird doch an den Kabeln der Rücklichter u. blinker angeschlossen.
    Ist zumindest bei meiner AHK so gehandhabt worden.

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von Schraube ()

  • Bei VW muss das Teil freigeschaltet werden - beim MB gehts einch :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • oha sorry , das hab ich doch glatt übersehen, das er eine VW S 211 fährt.


    Da muss er natürlich nach Wolfsburg mit. :winke:

    Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein muss man vor allem ein Schaf sein. - Zitat Albert Einstein
    ---------------o00o----'(_)'----o00o-----------


    gestern standen wir noch vorm Abgrund,
    heute sind wir einen Schritt weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!