E430T Avantgarde

  • Jetzt kann er weg :)
    Mercedes Benz E430T Avantgarde Automatik, hat jetzt ca. 264tkm. gelaufen, TÜV bis 04/2017.
    Ausstattung:
    211A LEDER ANTHRAZIT
    228 ZUSATZHEIZUNG
    231 GARAGENTOROEFFNER
    242 FAHRERSITZ RE. ELEKTR.VERSTELLBAR M.MEMORY
    275 MEMORY-PAKET (FAHRERSITZ, LENKSAEULE U. SPIEGEL)
    289 HOLZ-/LEDERLENKRAD UND LEDERSCHALT-/WAEHLHEBEL
    293 SIDEBAG IM FOND LINKS UND RECHTS
    339U VIOLAN - METALLICLACK
    345 REGENSENSOR
    352 COMAND
    401 KOMFORTSITZE VORN MIT BELUEFTUNG UND SITZHEIZUNG
    414 SCHIEBEDACH ELEKTRISCH IN GLASAUSFUEHRUNG
    500 AUSSENSPIEGEL LI. U. RE. ABKLAPPBAR
    551 EINBRUCH- UND DIEBSTAHLWARNANLAGE (EDW)
    581 KLIMATISIERUNGSAUTOMATIC
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    612 XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    677 AVANTGARDE-FAHRWERK
    691 WD-BLAUES GLAS RUNDUM, HECKSCHEIBE-ESG
    810 SOUNDSYSTEM
    819 CD-WECHSLER
    877 LESELEUCHTE IM FOND
    882 INNENRAUMABSICHERUNG
    954 AUSSTATTUNGSPAKET AVANTGARDE
    Eine abnehmbare AHK hat er auch noch.
    Das Fahrzeug hat diverse Mängel, als da wären:
    Rost an diversen Stellen.
    Standheizung springt nicht an.
    CD-Wechsler fehlt, aber das Comand hat vor nicht allzulanger Zeit ein neues CD Laufwerk bekommen.
    Klimaanlage ohne Funktion, der Klimakühler hat ein Loch und daher verliert er das Kältemittel.
    Das Fahrwerk bedarf einer Überholung, man hört hier und dort Klappergeräusche.


    DAS FAHRZEUG WIRD NUR ABGEMELDET ABGEGEBEN.
    Hier noch Bilder von dem Fahrzeug E430


    Ach ja, der Preis fehlt noch, 1800€

  • Wollte den jetzt schnell weg haben, da ich den Platz brauche und hatte den Preis bei ebay Kleinazeigen auf 1400€ gesenkt, dafür ist er dann auch heute weg gegangen.
    Aber es macht keinen Spaß mehr, ein Fahrzeug zu verkaufen, entwerder melden sich nur Muscheltaucher oder es wird nach einem Scheckheft gefragt, bei einem 1400€ Auto, die spinnen doch :radab: :radab:
    Von den ganzen Schwätzern die kommen wollen, dann aber doch nicht kommen ganz zu schweigen X(


    Der heute da war hat sich den angesehen, Motor gestartet, 50m die Strasse rauf und runter, gekauft.

  • nach Papieren, die die Historie dokumentieren, frage ich auch immer - das hat nichts damit zu tun, dass ich für unter 2000 Euro ein scheckheftgepflegtes Auto erwarte - ich möchte einfach nur wissen, wer das Auto vor mir gefahren hat, und was wann an dem Auto repariert wurde. Wieso es beim W210 so ein Problem ist, die Unterlagen von Besitzer zu Besitzer weiterzugeben, das ist mir bis heute ein Rätsel - zu W123-Zeiten war es völlig normal, dass wenigstens die wichtigsten Sachen vorhanden waren.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!