Festeinbau CP Light

  • Hallo,


    Ich habe einen E320T CDI übernommen, mit einer sehr guten Ausstattung, aber leider auch mit einem Telefonfesteinbau. Dieses Ding kann eigentlich NICHTS ! Weiss jemand Bescheid ob ich es tauschen kann gegen UHI-Schnittstelle oder müssen dafür auch die Steuergeräte getauscht werden ?


    Gruss,
    E.

  • Eine ViseeO kannst du nachrüsten. Aber soweit Ich weiß werden dort keine weiteren Steuergeräte gebraucht.

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Hallo,


    wenn du einen Telefon Festeinbau mit Hörer hast, dann nutzt das Viseeo Teil nichts.


    Code 386 UHI nachrüsten ist Möglich. Seit 06/2007 gibt es für MOST-UHI auch einen Komplettsatz mit allem drin was man braucht. Teilenummer ist B6 656 07 95 Preis war 2007 bei Mercedes 310,08 +Mwst. zusätzlich braucht man noch eine kleine Befestigungsplatte -> 203 823 08 11 - 3,27 +Mwst. Dazu brauchst du dann noch ein passendes Cradle. Entweder als Ladeschale für dein Handy, oder als BT Cradle.


    Ob es diesen Satz so noch gibt, und zu welchem Aktuellen Preis, das kann ich dir nicht sagen, das müsstest du bei Mercedes mal nachfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!