BenzlerX sein 210er 270CDI wird verkauft.

  • Wie einige von euch mitbekommen haben, habe Ich einen 240er gekauft und verkaufe somit meinen 270er, da Ich keine Nerven mehr für einen Diesel habe.. Erst der alte 203er der nach etlichen Reparaturen LMM hochschießte und nun der 270er mit der HDP Problematik ..Echt Schade.


    Hochdruckpumpe wurde Innen sowie Außen abgedichtet, alle Leitungen haben neue O Ringe bekommen. Die Leitung vom Dieselfilter zur Vorförderpumpe wurde erneuert und hat dort Luft im System. Das war das, was Ich beobachten konnte.Habe mir jetzt bei Ebay ne Einspritzleiste gekauft inkl. Druckregelventil und Railsensor, vllt tut sich ja danach etwas :(
    In meinem Fred kann man Lesen was der Wagen an Service usw bekommen hat und ja Freunde, falls Ihr Bekannte oder Freunde haben solltet die nen guten 270er suchen, wisst ihr Bescheid:P


    Frohe Ostern und nen schönen Abend an euch.


    Gruß Ugur

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

  • Immer schade wenn man sich von einem 210er trennen muss.


    Verkaufsfreds bitte immer mit Preisangabe 8)

    Manchmal kann einen das Leben ganz schön unterwältigen

  • Das gute ist ja das es wieder ein 210er wird ^^


    Preis ist 3000€ Festpreis. Viele werden es als teuer sehen aber Ich als KFZler muss es doch schon wissen :D


    Gruß

    Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!