Traggelenk Unten wechsel

  • Hallo Leute


    ich bin neu hier und muss mal eine frage stellen.
    Fahre ein S 211 vor Mopf mit SBC Bremse.
    Ich muss morgen Abend mein unteres Traggelenk tauschen. Ich muss den ganzen Arm ausbauen, weil ich nur eine Standpresse habe.
    Muss ich dabei die SBC Bremse deaktivieren, oder werde ich gar keine probleme dabei haben.?


    Danke schon mal


    Heiko

  • Da du ja den bremssattel und Scheibe abbauen musst geht es nicht ohne die Bremse zu deaktivieren.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin,


    ich hatte das letztens auch. habe 40€ fürs machen lassen bezahlt.
    Dafür willst du dir das echt antun und alles zerlegen? Achsschenkel raus etc?
    Ich schraube ja eigentlich auch alles selber.
    Aber das wäre es mir nicht wert

  • @TE: wenn du nicht all zu weit von Saarbrücken entfernt wohnst, kann ich dir das notwendige Werkzeug zur Verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!