Service CD / Disassembly Procedures

  • Du bist schon ein kleiner Quatschkopp oder? Schneist hier rein, ohne den kleinsten Versuch zu unternehmen ein bisschen von dir preiszugeben, z.B. den Vornamen, deswegen heisst du ab jetzt Willi und maulst dann noch rum wenn nicht das kommt was du willst. wie alt bist du eigentlich? erinnerst mich iwi an kleine Kinder.

  • Das glaube ich kaum, jeder von denen die hier schreiben, also in diesem Fred, hat eine Vorstellung von sich und seinem Auto gemacht, da kannst du alles nachlesen was die User hier so ausmacht.

  • Was steht da? Das du 28 Jahre alt bist, dein Auto dein Hobby ist und was du fährst, das wars. Schau mal in meine Vorstellung dann weisst du vielleicht was gemeint ist, obwohl viel Hoffnung hab ich nicht.

  • Eieieiei, die gute Kinderstube....


    Trampelt ins Wonzimmer ohne die Schuhe auszuziehen, packt die Botten aufn Tisch und verlangt nach kaltem Bier.
    Und das nicht mal in seiner eigenen Wohnung.....


    Da wird mal :AuAu fällig bzw es war mal fällig und wurde versäumt.....


    Wer auf derart auf gut gemeinte Ratschläge verzichtet und sich zu seiner Beratungsresistenz noch trotzig zeigt, der sollte mal nachlesen, wie andere es angestellt haben, hier freundlich aufgenommen zu werden.


    Ist wirklich nicht schwer... :streichel:



    Wie auch immer Du wirklich heißt, man hat es nur gut mit Dir gemeint......

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Ja, Orba hatten schon in den Trollkäfig gesteckt. :] Das ist dann wohl die schwarze Kammer in Orbahausen 2.0 :undweg:

  • Ja, Orba hatten schon in den Trollkäfig gesteckt. :]


    :klatsch-big: :grins: :roll-big:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!