Wat-Tiefe beim S210 E55

  • Gestern hats hier so mächtig geschüttet wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr ;( So ne richtige Kanalisation fürs Regenwasser gibts eigentlich nicht, für das maximal eine Mal im Jahr lohnt sich das wohl nicht.






    Musste da und an einigen anderen Stellen mit dem Dicken durch, das Wasser war höher als die Parksensoren, die haben gepiepst wie bloede und er hats ohne Mucken mitgemacht, noch nicht einmal an den Türen ist was reingelaufen. Da waren andere schon voll mit Schlammwasser. Echte Qualität 8)


    Ich schätz mal die zulässige Wat-Tiefge kann man mit 40cm angeben, sollte mal an Daimler schreiben :D

  • So etwas habe ich schon mal in Brunei und im australischen Regenwald gesehen. :D
    Echt Hölle, wenn man vor Wasser nicht mehr sieht, wo der Fahrbahnrand ist...

  • Sowas kannst auch hier haben :D Hab das 2003 beim Hochwasser im Erzgebirge auch live mit gemacht. Nur leider im T4. Und da stand das Wasser dann schon im Einstieg und das Verkehrsschild 100m vor uns hatte unten noch 30cm Mast sichtbar :]

    Als Gott den Verdienst der Monteure sah, und mit Ihren Stunden verglich, drehte Er sich um und weinte bitterlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!