EKAS Steller meldet fehler

  • ok, ich werd mal sehn ob ich die Klappen raus bekomme - dann muss der Kunde keine neue Ansaugspinne bezahlen :)


    Danke euch!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Einfach ne Schraube von innen durchstecken ( eine bei der sich der Schraubenkopf innen verkantet )
    und außen ne passende Beilagscheibe mit hitzebeständigem 2K Kleber oder ähnlichem verschließen ;)



  • Und warum geht der Wagen mit dem Fehler in notlauf?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • -wie gesagt mein Stellmotor arbeitet einfach weiter. Hab noch nie probiert wie es ist wenn ich den am om612 ganz entferne


    Evtl. is des beim 613er wieder a weng anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!