Alarmanlagenproblem

  • Irgendwie scheint bei mir was mit der Alarmanlage nicht zu stimmen. Die Hupe/Sirene war scheinbar schon abgeklemmt als ich das Auto gekauft habe, da sie noch nie funktionierte. Es blinken immer nur die Blinker lautlos. Leider blinken sie in letzter Zeit öfter nachdem ich das Auto verriegelt habe. Entweder sofort nach dem "normalem" Blinken oder ein paar Sekunden später. Wenn ich es mit der Fernbedienung ausschalte blinkt es nach kurzer Zeit wieder. So geht das im Moment andauernd. Habe bei den Sicherungen geschaut und die Nr. 11 (7,5er) aus dem Sicherungskasten unter der Rückbank gezogen. Das Blinken war weg, aber dafür hatte ich eine ABS, ESP und BAS Fehlermeldung. Hängt das irgendwie zusammen?

  • Zu deinem anliegen kann ich leider keine sachlichen bez. Alarmanlage.
    Aber bei den Sicherungen musst du aufpassen weil eine Sicherung sich mehrere Verbraucher bedient!

  • Du wirst durch Sicherung rausziehen nichts lösen können!


    Geh zu MB und lass den Fehlerspeicher per Star Diagnose (und nur die gibt dir die Infos die du brauchst) auslesen


    Dann wirst du wissen was die Alarmanlage auslöst und kannst das Problem lösen!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!