Heck höherlegen

  • Abend,


    gibts eine Möglichkeit die hinterachse höher zu bekommen ?(
    Da mein Stern zusätzlich ein 88 Liter Gastank mit sich rumschleppen muss und der ist schwer. Ich denke dass die Federn auch an Altersschwäche leiden. Da mit fünf Personen sieht er eklig aus (Keilform nach hinten :h040: ) Hat schon jemand sowas gemacht?


    Würde mich freuen auf eure Ideen :rolleyes: .


    Gruß Daniel :undweg:

  • Die Federn sind ja nicht mehr die jüngsten und Niveauregulierung hat die Limo ja nicht.


    Es gibt meines Wissens zwei verschiedene Federhärten.


    Dann kannst Du noch schauen, welche Gummis hinten unter den Federn sind, die sind je nach Ausstattung unterschiedlich dick (1=dünnste, 4=dickste).


    Die härteren Federn und (bei Bedarf) dickere Gummis sollten helfen.

  • Das ist es ja härtere Federn.. Geht es nur an hinter Achse? Und welche? Bei eBay gibts extra Federn aber darf ich sie mir H&R kombinieren :hm:
    Gummis könnte ich nicht einsehen welche drinne stecken.

  • Guckst du mal hier: http://www.mad-vertrieb.de/niv…210-baujahr-06950902.html


    Mit Tieferlegung an der VA nicht kompatibel. Aber da kannst du Federgummis ändern oder zur Not die Flex ansetzen. :D


    Die Hinterachsfedern wurden schon im Bekanntenkreis erprobt und für gut befunden.

    Ich habe viel Geld für Rostbeseitigung, Fahrwerksteile und Wartungen ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!