Stellmotor LWR Xenon austauschen

  • Hallo zusammen,
    habe gestern fest gestellt das meine Xenon Scheinwerfer links tiefer leuchtet als recht. Weisst jemand wie man der Stellmotor austauschen kann. Der ist an Scheinwerfer eingerastet. Wie kriegt man den ab und neuen wieder dran. Muss Scheinwerfer ausgebaut werden?
    Danke voraus.

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • Ich würde mal prüfen ob der Motor noch arbeitet und wenn ja die Scheinis einstellen lassen.

  • Wenn ich mich nocht recht entsinne sind die Teile nur gesteckt.


    Einfach raus ziehen und den neuen reistecken bis er einrastet - das wars gewesen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hallo Orba,
    habe es versucht aber Reflektor beweglich mit. Ist das richtig so, einfach ziehen bis der raus ist?


    PS: geprüft habe ich den, ist auch Fehler unterlegt gewesen. Mal geht er mal nicht ich werde einfach tauschen.

    Gruß von Viktor 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Merin ()

  • habe es versucht aber Reflektor beweglich mit. Ist das richtig so, einfach ziehen bis der raus ist?




    Na logisch bewegt sich der Reflektor mit - der Motor bewegt den ja auch ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!