Dachreeling

  • 1 AW = 6 Minuten? Kenne die Werte nicht mehr. Ach so.... Hab nen MOPF also suicidal

  • Ich mag ja die "Rückwandtür". Alles andere wäre ja auch zu trivial. Den Sprech des EPC/WIS muss man wirklich erstmal lernen.


    Aber btt... so wie ich das sehe musst Du das Schiebedach nicht ausbauen. Mein Wort zum Sonntag :)


    Nochn Nachtrag; Sei froh das der Dachhimmel ein Formteil ist. Ich habe einmal in einem Anfall von Wahnsinn den Himmel in einem meiner Käfer ausgebaut. Einen Regenschirm in 50 Einzelteilen wieder zusammenzubauen ist dagegen Kndergeburtstag.

  • Hab noch mal nachgemessen, das Schiebedach ist nicht dabei 8)
    Aber meine Uebung beim S123...das war auch so wie du es beim Kaefer beschrieben hast... ein Regenschirm in 100 Teilen :D

  • Dubai hin und zurück geht schon für 200€... falls Gerwig motivierende Unterstützung braucht. Ich kann gut klugscheissen und mich am Heineken festhalten... quasi semi-moralische Unterstützung :D

  • Der himmel muss nicht komplett raus. Es reicht ihn aussen , hinten und rund um das Schiebedach zu lösen. Dann kommst du gut an die Schrauben der Reling.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Und wie loest man den?? sind da Klipse oder ist der wie in alten Zeiten unter den Dichtgummis verklebt? ?(


    Ach so, aprospos Heineken, die Niederlaendische Ploerre gibts bei mir nicht :D , kannst dich an Pilsener Urquell oder Schneider Weizen festhalten 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!