Blinker geht nicht mehr aus

  • Hallo Forum,
    ich muss mich mal wieder melden, da mein Blinker seit 3 Tagen nicht mehr aus geht. Vermutlich hitzebedingt(?) blinkt er permanent selbstständig links. Man kann ihn nach rechts schalten, aber in der Mittelstellung des Kombihebels blinkt er dann wieder links. Ab und an hilft es, wenn man am Kombihebel kurz die Lichthupe betätigt, dass er dann aus ist, aber auch nicht immer. Was ist defekt: Kombihebel oder Steuergerät? Wenn welches Steuergerät und wo sitzt das??


    Es handelt sich um einen Bj.2002 S210 220cdi.
    (Hab ihn erst mal lahm gelegt durch entfernen der Sicherung Nr.3)


    Gruss
    Rüdi

  • War wohl der Kombihebel. Hab es machen lassen beim Daimler wg. Airbag-Mist usw.
    Rechnung folgt.

  • Na die Rechnung wird dich freuen :)



    Für das Geld kaufen andere nen 210 er :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Rechnung ist da:
    Kombischalter 70,-
    Arbeitslohn 85,-
    also komplett incl. MwSt 188,-


    geht noch sag ich jetzt mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!